Wie schön, dass du dabei bist!

Herzlichen Dank, dass du dich dafür entschieden hast, an einem meiner Online-Kurse teilzunehmen. Es wird für uns beide eine sehr spannende Reise!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com.

Wenn du über einen Digistore24.com-Bestell-Link gebucht hast, erfolgte die Abbuchung über Digistore.

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung deines Kaufs von Digistore. Darin findest du alle Zugangsinformationen oder, falls du ein E-Book bestellt hast, den Link zum Download. Solltest du keine Mail finden, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach.

Hinweis zum Auffinden der Zugangsdaten

In der E-Mail von Digistore24.com, die deinen Kauf bestätigt, findest du unterhalb des Links mit der Rechnung den Abschnitt:

So greifen Sie auf Ihr Produkt zu:

Darunter befinden sich alle Informationen, die du brauchst, um direkt zu deiner Kurs-Seite zu gelangen.

Noch etwas:

Bitte nimm post@andrea-gunkler.de in deine Kontakte auf, damit ich dir E-Mails senden kann, die auch in deinem Posteingang landen. Über diese E-Mail-Adresse kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Zögere bitte nicht, dich mit mir in Verbindung zu setzen, falls etwas nicht so sein sollte, wie du es erwartest. Wir wünschen uns beide ein schönes Mal-Kunst-Kreativ-Erlebnis, das möglichst durch nichts getrübt sein sollte. Ich tue mein Möglichstes dafür.

Viel Spaß beim Schreiben, Malen, Lernen, Leben!

Deine Andrea

close

#14Tage5Minuten - Zeit für deine Kreativität

14 Tage lang etwas Kreatives tun - und das nur 5 Minuten am Tag!

Mehr Zeit braucht es nicht, damit du die belebende, ermutigende, energiespendende Kraft deiner eigenen Kreativität am eigenen Leib erleben kannst.

Bist du dabei?

*Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die "Erklärung zum Datenschutz". Und du erlaubst mir, dir E-Mails zu senden, auch über diese Challenge hinaus. Du kannst den Erhalt der Mails jederzeit durch einen Klick stoppen.