Newsletter

Komm in meine bunte Welt!

Ein bisschen Begeisterung im Alltag gefällig? Mit meinem Newsletter bekommst du Monat für Monat inspirierende Post!

Zur Zeit lesen 89 Personen diesen Newsletter.

Das Leben ist schön! Noch schöner ist es, wenn wir darin mit anderen verbunden sind. Damit wir uns leichter verbinden können, habe ich mir diesen Newsletter ausgedacht. Darin schicke ich dir in (noch) recht unregelmäßigen Abständen gute Gedanken, Infos über Termine und Kurse, über neue Bücher und und und. Alles, wovon ich denke, damit kann ich dein Leben ein bisschen bereichern, packe ich in diese Mails. Ich liebe es, über das zu schreiben, was mich bewegt. Und noch mehr liebe ich es, diese Gedanken mit dir zu teilen.

Lass mir einfach deine E-Mail-Adresse da. Ich freue mich jetzt schon auf dich!

Dankeschön!

PS: Falls du den Newsletter „Farb- und Pinselstrich“ vermisst, ich habe mich entschieden, nur noch einen Newsletter zu versenden, in dem du alle Facetten meines Schaffens miterleben kannst. Es nützt ja nichts, diese beiden Sachen, das Schreiben und das Malen, voneinander zu trennen. Das bin doch immer wieder ich. Und ich bin eins. Was für ein Glück!

PPS: Sei gewiss, deine Daten sind bei mir gut aufgehoben. Darauf kannst du dich verlassen. Lies bitte dazu auch meine Erklärung zum Datenschutz.


Newsletter-Archiv

Archiv des Newsletters „Farb- und Pinselstrich“