Co-Creations – Kurse in Kooperation

Wenn zwei sich zusammentun, um gemeinsam kreativ zu werden, ergibt die Energie, die dabei entsteht, mehr als die Summe der beiden Teile! Dann finden sich die Musen ein und tragen ihren Teil dazu bei. Davon bin ich überzeugt!

Deshalb gibt es die Kreasphäre! Denn es entsteht so viel Fantastisches, wenn zwei oder mehr sich zu einem Kurs-Bundle zusammentun.

Hier darf ich dabei sein:

Online Kreativ-Festival: Sei dabei und mach mit, wenn dir 10 Künstlerinnen vom 18. bis 23. Mai 2022 ihre Kunst zeigen. Den Festivalpass, das dir den längerfristigen Zugriff auf die Tutorials gewährt, gibt’s bis 17. Mai für nur 33 €!

Jetzt anmelden!

Kreativ-Summit 2.0: 2 Wochen, 12 Tutorials: Mixed Media, Art Journaling, Aquarell, Lettern, Acrylmalerei etc. – und das alles online und kostenlos zu dir nach Hause! Die Tutorials kannst du immer noch kaufen und bis 31. Juli 2022 nacharbeiten!

Jetzt anmelden!