Umzugsprodukt „Mach deinen Online-Kurs“

Diese Verkaufsseite dient dazu, dir auf der neu gestalteten Homepage www.andrea-gunkler.de ein Benutzerkonto für den Mitgliederbereich anzulegen.

Sobald du dieses Umzugsprodukt gekauft hast, wird durch die Verbindung von Digistore24 mit dem Mitgliederbereich auf meiner Homepage ein Zugang für dich erstellt mit Benutzername und Passwort. Beides bekommst du mit der Kaufbestätigung von Digistore24 zugeschickt.

Das so erstellte Benutzerkonto ermöglicht es mir, dir im Hintergrund die bereits gekauften Kurse zuzuordnen.

Dankeschön für deine Mithilfe!

Herzlichst
Andrea vom Atelier am Rain

Der Verkauf erfolgt über Digistore24.com mit den dort vorhandenen Zahlungsmöglichkeiten.

Hinweis: Ich sende dir per E-Mail einen einmal gültigen Rabattcode zu, sodass du für den erneuten „Kauf“ deines Kurses nichts bezahlst. Danke!