Meine Lieblingsprojekte

Für deine Inspiration

Auf dieser Seite möchte ich dir einige meiner Lieblingsprojekte zeigen. Mach es dir bequem, lehn dich zurück und schau zu, wie ich durch Junk Journals blättere oder dir Prozesse im Schnelldurchlauf zeige.

Mein Traum-Buch

Dieses Projekt entstand im Kurs “Little Book of Whispers” von Laly Mille.

In diesem Projekt entstehen die Seiten des Buchs, der Umschlag, alle Dekorationen und Motive, die Auswahl der Stoffe, der Farben, die Texte und wirklich alles aus einem einzigen kreativen Flow. Es war so erfüllend, dieses Buch zu gestalten.

Higher Love – Time-lapse

Folge mir in den Prozess der Entstehung einer Miniserie mit Mixed Media-Techniken.

Wenn dir das Lust gemacht hat, schau doch mal beim Kurs “Landschaft ohne Absicht” vorbei. Darin lernst du eine ganze Reihe der Techniken, die ich in dieser Serie benutzt habe.

Upcycling-Projekt “Vogel”

Gouache und Collage auf Spanplatte

Neugierig, wie meine Mini-Mixed Media-Bilder auf Spanplatte entstehen?

Lass dich überraschen!

Und wenn du mehr über diese Techniken wissen möchtest, schau gern in meinem Kurs “Mixed Media-Magie 2 – Gouache in Kreisen” vorbei und tauch ein in die Welt der wunderbarsten Farben, die ich kenne.