Spätsommer im Skizzenbuch 2024

24. August – 1. September 2024

Der Natur im Skizzenbuch-Retreat aus der Kreasphäre

Natur im Skizzenbuch 2024

Komm mit uns raus in die Natur und erlebe den Spätsommer 

mit seinen ganz besonderen Blüten, Pflanzen und Früchten. Wir laden dich ein, deine Funde im Skizzenbuch festzuhalten und so den Zauber der Jahreszeit dauerhaft für dich zu konservieren.

Liebst du ihn auch, den säuerlich-süßen Geschmack der Brombeeren und ihren blauschwarzen Glanz?
Oder das weithin sichtbare Leuchten prall erblühter Sonnenblumen?

Welches Phänomen des späten Sommers auch immer dich reizt, im Skizzenbuch ist Platz dafür. Mit deinen Funden gestaltest du eine bleibende und ganz individuelle Erinnerung.

Lass dich von den Künstlerinnen des diesjährigen „Natur im Skizzenbuch“-Retreats in ihre Welt des Malens im Skizzenbuch entführen und begeistern für neue Maltechniken – oder einen neuen Blick auf Altbekanntes.

Reserviere dir hier deinen Platz!

So funktioniert das Natur im Skizzenbuch-Retreat

Unser Online-Retreat ist während der ganzen 9 Tage kostenlos!

  • In der Zeit vom 24. bis zum 30. August 2024 erhältst du täglich ein neues Video-Tutorial von einer der beteiligten Künstlerinnen freigeschaltet.
  • Dieses Tutorial kannst du für 48 Stunden so oft anschauen, wie du möchtest.
  • Am 31. August und 1. September 2024 (Samstag & Sonntag) sind noch einmal alle Tutorials frei für dich verfügbar.

Danach wird aus dem Retreat der Online-Kurs „Natur im Skizzenbuch Spätsommer 2024“. Die Tutorials sind dann nur noch mit VIP-Ticket zugänglich.

 
Buche dein VIP-Ticket gleich hier, wenn du die Videos dauerhaft behalten möchtest und von etlichen Boni profitieren!

PSSSST:

Wenn du schon weißt, dass du die Tutorials dauerhaft behalten möchtest und gern dazu Bonus-Videos, Gutscheine und mehr haben willst, buche gleich über den folgenden Button dein VIP-Ticket!

Die Künstlerinnen

Megi Geusen Profilfoto

Malgorzata Geusen

Antje Gilland

Andrea Gunkler

Jenny Lohs Porträt

Jennifer Lohs

Petra Massing

Gesche Santen

Ramona Weyde

Wir freuen uns riesig auf dich und auf eine wunderbare Retreat-Zeit!

Die Premiere in 2023 mit dem „Herbst im Skizzenbuch“ war bereits ein so schönes Erlebnis und wir können es kaum erwarten, unsere Natur- und Skizzenbuch-Leidenschaft auch dieses Jahr wieder mit dir zu teilen! Wir sind schon so gespannt darauf zu sehen, was du findest, erlebst und welche Seiten dann dein Skizzenbuch zieren!

Lass uns den Spätsommer 2024 zu einem bereichernden Erlebnis machen mit vielen Bildern nicht nur für dein Skizzenbuch, sondern auch für dein inneres Museum, den Schatz an Erlebnissen, der dein Leben so reich und wundervoll macht!

Wir freuen uns auf dich!

Im Namen aller Künstlerinnen,
Andrea aus der Kreasphäre

Andrea Gunkler – Atelier am Rain – https://andrea-gunkler.de
Am Rain 25 – 36272 Niederaula – post@andrea-gunkler.de