LIVE-Malkurse mit Andrea

Terminkalender:

Buche direkt hier oder über die Einzelveranstaltung.

Ein Kurs (ca. 2 Stunden) kostet 29 € (inkl. MWSt)

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com mit den dort üblichen Zahlungsmethoden.

LIVE-Malkurse, das bedeutet: ein Thema, zwei Stunden, Unmengen Spaß

Online malen geht auch LIVE – via Zoom!

In diesen zweistündigen Mal-Terminen treffen wir uns via Zoom und malen zusammen – ganz so als säßen wir zusammen im Atelier.

Die einzelnen Veranstaltungen findest du oben auf der Seite als Links vor. Klick einfach auf den Termin deiner Wahl. Dort findest du auch Tipps für Materialien für dieses Mal-Treffen.

Lass uns gemeinsam zwei malerische Stunden genießen und die Freuden des Farbeverteilens miteinander teilen!

Ich freu mich jetzt schon riesig auf dich!

Andrea vom Atelier am Rain

Live-Kurse – die Themen

Gunkeln nach der Natur

In der Natur finden sich die schönsten Motive! Ob Landschaft oder Tier- und Pflanzenwelt, nichts inspiriert so wie die Welt um uns herum – bei mir sind’s die Blumen und Bäume.

In diesem Zoom-Kurs begleite ich dich dabei, mit deiner eigenen Handschrift die Eigenschaften des Lebens um uns herum zu erkunden und dabei ganz dem Prozess zu vertrauen.

Hier sind die Termine:

Keine Veranstaltungen zurzeit.

Aus einem Strich – sei deine eigene Inspiration!

Ein Bild ganz aus sich heraus entstehen lassen? Geht das?
Oh ja! Wenn du dir selbst und deiner eigenen Handschrift vertraust.

In diesem Kurs gehen wir auf eine Entdeckungsreise in unsere kreative Innenwelt und überwinden dabei allerhand Hürden. Sei ein:e Forscher:in in eigener Sache!

Hier sind die Termine:

Keine Veranstaltungen zurzeit.

Malen mit PanPastel® – Einführung

Pastellfarben in der Dose sind was ganz Besonderes: sofort verfügbare Farbe ohne Kreidestaub an den Händen.

Wenn du auch lieber mit Werkzeug als mit den Fingern malst, schau mal rein und lass dich begeistern von dieser ganz speziellen Sorte Farben.

Hier sind die Termine:

Keine Veranstaltungen zurzeit.

Freie Mandalas malen

Aus der Mitte heraus (aus deiner Mitte) wächst etwas Einzigartiges. Jedes Mal wieder, denn kein Mandala gleicht dem anderen.

Das muss gar nicht aufwändig sein, denn selbst wenn deine Striche wackelig sind und die Elemente nicht gleichmäßig – am Ende bildet das Mandala eine harmonische Einheit. Jedes Mal wieder!

Hier sind die Termine:

Keine Veranstaltungen zurzeit.

Was nach der Buchung passiert

  • Du bekommst nach deinem Kauf bei Digistore24.com eine Benachrichtigung über den Kauf!
  • Rechtzeitig vor unserem LIVE-Malkurs schicke ich dir eine E-Mail mit dem Link und allen Infos, wo und wie du dich einloggen kannst.
  • Für den Kurstermin stelle bitte sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist und du Zugang zu zoom.us hast.
  • Du kannst via Internet-Browser teilnehmen, aber auch via Zoom-App. Zoom selbst empfiehlt die Teilnahme über einen Laptop oder Computer.
  • Logge dich bitte 10 Minuten vor dem Beginn der Veranstaltung ein und prüfe deine Video- und Audioverbindung.

Dann kann der Spaß beginnen!

Ich freu mich auf dich!!