Neugier ist die Mutter allen Fortschritts und Kreativität die Grundlage zur Schaffung einer Realität.

Gabriele Gamatz

Meine Welt ist wunderbunt und deine hoffentlich auch bald.
Gerne bin ich dir dabei behilflich, Farbe und Freude in dein Leben zu bringen. 
 
Mein Name ist Gabriele Gamatz und ich bin Mixed Media-Künstlerin aus Leidenschaft. 
Ein Leben ohne Kunst ist für mich unvorstellbar. Mit verschiedenen Farben und Materialien kreative Prozesse zu starten, ist immer wieder bereichernd und motivierend.
 
Malen und Gestalten ist jedes Mal wieder ein wunderbarer Prozess, ganz ungeachtet des späteren Ergebnisses. Mixed Media liebe ich, weil es mir grenzenlose Möglichkeiten bietet, verschiedene Materialien miteinander zu verbinden und zu einem bunten Kunstwerk zu gestalten. 
Bunt sind meine Werke in der Regel und sie spiegeln meine Lebensfreude und Begeisterung fürs Malen und Gestalten wieder.
 
Ob auf Seiten im Artjournal,  auf Leinwand, auf alten Buchseiten, Papier oder in Skulpturen, zeige ich dir gerne den Weg zu deiner eigenen Kreativität. Gemeinsam entdecken und erwecken wir dein Potenzial. 
 
Du magst glauben, du könntest nicht malen und hättest kein Talent? 
Wunderbar. Dann bist du bei mir genau richtig. 
Das sind meine liebsten Schüler.  
Ich werde dir nämlich das Gegenteil beweisen. Jeder kann malen. 
Gemeinsam verabschieden wir die Zweifel und begeben uns gemeinsam auf (d)eine wunderbare kreative Reise.
 
Wenn du bereits vertraut mit Pinsel, Stift und Co. bist, dann lade ich dich herzlich ein, neue Möglichkeiten des kreativen Ausdrucks kennenzulernen und den Spaß und die Freude daran zu teilen.
 
Mein Motto, ganz nach Pipi Langstrumpf:  
Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt.
 
Wer sagt denn, dass Esel nicht violett oder Schweine nicht regenbogenbunt sein und Flügel haben können?
Es gibt in Mixed Media kein Richtig oder Falsch.
Du ganz allein bestimmst und gestaltest deine wunderbunte Welt. 
Und dann sitzen Elefanten auf Bäumen und Häuser fliegen zu den Sternen. Alles ist möglich wenn wir unseren Impulsen folgen und der Kreativität freien Lauf lassen. 
 
Ist das nicht herrlich? 
 
Du traust dich noch nicht so recht? Dann komm und lass es mich dir zeigen.
 
Neugierig?
 
Sehr gut! 
 
Neugier ist die Mutter allen Fortschritts und Kreativität die Grundlage zur Schaffung einer Realität. (Gabriele Matzantke) 
 
Ich freue mich auf dich.

Gabrieles Kurse auf dieser Plattform

Lama Liebe mit Gabriele Gamatz

Homepage und Co.

Facebook: Gabriele Gamatz Art

Instagram: Gamatz

Pinterest: Gamatz

YouTube: Gamatz Arts