Datum/Uhrzeit
27. August 2021
12:30 - 13:15


Gemeinsames Malen zweimal in der Woche

Schnapp dir einen Malgrund, deine Lieblingsfarben und mach dich bereit, eine halbe Stunde lang mit mir zusammen zu malen. Das Thema findest du in der jeweiligen Ankündigung des Livestreams auf meiner Facebook-Seite. Über den Button unten gelangst du direkt dorthin.

Sei einfach dabei, mach mit oder schau nur zu, ganz wie du möchtest.

Ich freue mich darauf, dich im FB-Live zu “sehen”!

Kreativität macht stark! Ich möchte, dass möglichst viele Menschen begreifen, was für ein wertvolles Werkzeug die Natur ihnen da geschenkt hat. Denn jeder besitzt sie, nur nicht jeder ist sich dessen bewusst. Hilf uns dabei, weiter kostenlose Angebote wie diese machen zu können. Das geht ganz einfach mit einer Mitgliedschaft bei Steady. Schon für 2,50 €/Monat bist du dabei. Als Dankeschön hörst du unseren Podcast “Malfreunde FM – dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude” einen Tag früher und du bekommst Rabatt auf die Online-Malkurse, je nach dem, wie groß deine Unterstützerlust ist.

Deal? Dann hüpf gleich rüber zu Steady!

Hier startet das Live-Malen:

zur FB-Seite “Atelier am Rain”