Datum/Uhrzeit
8. April 2021
10:15 - 11:15


Zeichnen können! Das wär cool!

Kannst du aber nicht?

Doch. Kannst du! (Sage ich auch zu mir selbst! Ich kann nämlich auch nicht zeichnen, jedenfalls nicht so, wie ich das gern hätte!)
Vielleicht nicht auf Anhieb so, wie du dir das vorstellst, aber du kannst zeichnen – so wie du lesen und schreiben gelernt hast, kannst du auch das Zeichnen lernen.

Deshalb fangen wir das im AaR LIVE jetzt mal an, nach und nach. Ich für mich, du für dich.

Den Anfang machen wir mit einer Blind-Zeichnung. Was es damit auf sich hat, erfährst du am Donnerstag!
Bei der Gelegenheit lernst du auch gleich etwas darüber, wo du Motive findest, die du zeichnen kannst.

Sei einfach dabei, schau zu, mach mit, ganz wie du möchtest.

Ich freue mich darauf, dich im FB-Live zu “sehen”!

Hier startet das Live-Malen:

zur FB-Seite “Atelier am Rain”