Datum/Uhrzeit
27. April 2021
10:15 - 10:45


Thema noch offen!

Sei einfach dabei, schau zu, mach mit, ganz wie du möchtest.

Ich freue mich darauf, dich im FB-Live zu „sehen“!

Kreativität macht stark! Ich möchte, dass möglichst viele Menschen begreifen, was für ein wertvolles Werkzeug die Natur ihnen da geschenkt hat. Denn jeder besitzt sie, nur nicht jeder ist sich dessen bewusst. Hilf mir, diese Botschaft weiter in die Welt zu bringen – auch mit solchen kostenlosen Angeboten wie diesem hier -, und unterstütze mich mit einer Mitgliedschaft bei Steady. In meiner „Bunt in den Mai“-Aktion bist du für 2,50 €/Monat dabei. Als Dankeschön lade ich dich in einen Super-Duper-Extra-Zoom ein, in dem wir malen und übers Malen reden und du alles fragen kannst, was du schon immer über Kreativität wissen wolltest.

Deal? Dann hüpf gleich rüber zu Steady!

Hier startet das Live-Malen: