Wohoo!

Du bist dabei in der 30 Tage Wohoo!-Challenge!

Was für eine Freude! Dass du gebucht hast, ist ein Knoten in meinem Glücksfaden!

Wohoo!!

Ich freue mich riesig über dein Vertrauen. Ehrlich gesagt, kann ich es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.

Der Zugang zum Kurs wird dir direkt im Anschluss an den Kauf freigeschaltet. Dafür erhältst du in Kürze eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Mitgliederbereich dieser Webseite.

Dort findest du erst einmal die Struktur des Kurses vor. Ab dem 23. Juli 2021 findest du dort täglich ein neues Impulsvideo vor.

Nach Ablauf der Challenge findest alle Inhalte im Mitgliederbereich.

Die Facebook-Gruppe

Sowohl die Live-Sessions zu Beginn, während und am Ende der 30-Tage-Challenge finden in der privaten Facebook-Gruppe “30 Tage Wohoo!-Challenge” statt. Dieser geschützte Raum ist für dich da, um dich dort mit den anderen Workshop-Gästen und natürlich mit mir auszutauschen, Fragen zu stellen, Erkenntnisse zu teilen – und natürlich von deinen Wohoo!-Momenten zu berichten.

Melde dich gleich dort an.

> zur Facebook-Gruppe “30 Tage Wohoo!-Challenge

Wichtiger Hinweis:

Die Abbuchung erfolgte über Digistore24.com. Mit dem Absender “Digistore24” bekommst du eine weitere E-Mail, in der dir der Kauf bestätigt wird. Darin enthalten sind ebenfalls deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich sowie ein Link, wo du deine Rechnung findest.

Hast du Fragen?

Wenn du etwas zum Workshop wissen möchtest oder du Fragen hast, die deinen Kurs-Zugang betreffen, kontaktiere bitte Andrea Gunkler per E-Mail.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und jede Menge Wohoos in den 30 Tagen der Challenge!

Foto-Credit: Ruvium/pexels