Danke!

Willkommen in der Offenen Malgruppe von Andrea und Silvia!

Du hast soeben erfolgreich ein oder mehrere Tickets für die Offene Malgruppe gebucht. Sei herzlich willkommen und hab Dank für dein Vertrauen!

Wie geht es jetzt weiter?

  • Außer der E-Mail von Digistore über den Kauf deiner „Eintrittskarte“ erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu unserem Zoom-Raum und allen Infos, wo und wie du dich einloggen kannst.
  • Für den Kurstermin stelle bitte sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist und du Zugang zu zoom.us hast.
  • Du kannst via Internet-Browser teilnehmen, aber auch via Zoom-App. Zoom selbst empfiehlt die Teilnahme über einen Laptop oder Computer. Smartphone oder Tablet geht auch, dann hast du allerdings nur den kleinen Bildschirm.
  • Logge dich bitte 10 Minuten vor dem Beginn der Veranstaltung ein und prüfe deine Video- und Audioverbindung.
  • Wenn du Hilfe beim Login in den Zoom-Raum brauchst, melde dich bitte per WhatsApp oder Signal bei mir unter 0160-94836002. Gemeinsam kriegen wir das hin!

Dann kann der Spaß beginnen!

Wichtiger Hinweis:

Die Abbuchung erfolgte über Digistore24.com. Darin enthalten sind ebenfalls der Zoom-Link sowie ein Link, wo du deine Rechnung findest.

Hast du noch Fragen?

Du erreichst mich jederzeit unter der E-Mail-Adresse post@andrea-gunkler.de, egal was ist, was den LIVE-Malkurs betrifft, kontaktiere mich bitte, falls du etwas wissen möchtest.

Und jetzt ist Vorfreude angesagt!

Wir sehen uns im LIVE-Malkurs!

Andrea vom Atelier am Rain