Danke!

Du bist dabei im Online-Training “Mach deinen Onlinekurs”!

Du hast soeben erfolgreich deas Online-Training “Mach deinen Onlinekurs” mit Andrea Gunkler gebucht. Sei herzlich willkommen und hab Dank für dein Vertrauen!

Der Zugang zum Kurs wird dir direkt im Anschluss an den Kauf freigeschaltet. Dazu erhältst du in Kürze eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Mitgliederbereich dieser Webseite

Wichtiger Hinweis:

Die Abbuchung erfolgte über Digistore24.com. Mit dem Absender “Digistore24” bekommst du eine weitere E-Mail, in der dir der Kauf bestätigt wird. Darin enthalten sind ebenfalls deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich sowie ein Link, wo du deine Rechnung findest. 

Hast du Fragen?

Dann kontaktiere mich bitte jederzeit! Du erreichst mich am besten via E-Mail unter post@andrea-gunkler.de

Wir sehen uns im Training!