Aus Liebe zur Natur

Antje Gilland

Ich bin eine naturverliebte Künstlerin mit Schwerpunkt in der Aquarellmalerei. Ich liebe es, Farben zum Verlaufen zu bringen und ihnen bei ihrer Arbeit auf dem Papier zuzuschauen.

In meinen Onlinemalgruppen vermittle ich die wichtigsten Techniken und helfe bei Einstellungs- und Materialfragen, damit andere beim Malen mehr Freude als Frust verspüren.

Am glücklichsten bin ich beim Malen, wenn ich eine Pflanze als Hauptakteur auf ein Blatt setzen und mit leuchtenden Farben malen kann.

Außerhalb des Ateliers bin ich mit meinem 4jährigen Sohn und meinem Mann glücklich. Wir leben in Lüneburg und stromern zusammen gern durch die Natur.

Einen Fundus an Wissen über Aquarellfarben und -techniken findest Du auf meiner Webseite.

Antjes Kurse auf dieser Plattform

Abenteuer Art Journal mit Michelle Schratz

Malfreude mit Rosen

In diesem Kurs zeigt dir Antje mehr als nur Aquarelltechniken. Sie ermuntert dich dazu, Rosen mit ganz neuen Augen zu betrachten!

Den Kurs buchen

Homepage und Co.

Impressionen