Bunt ist meine Lieblingsfarbe!

Silvia Eichhoff

Künstlerin, Erzieherin, hat Ahnung von frühkindlicher Malentwicklung, Anstifterin und malt gern ohne Denken, Jg. 1977

Ich konnte sehr lange gar nicht malen, obwohl ich in meinen Seminaren und Kursen immer wieder allen gesagt habe, dass jeder malen kann und die Malentwicklung überall auf der Welt gleich abläuft. Malen ist also die gemeinsame Weltsprache. Und wir beherrschen sie alle.

Ich musste erst mit dem Rauchen aufhören und als Ersatzbefriedigung zum Stift greifen, bevor ich diese Stimme laut genug gehört habe.

Und nun möchte ich anderen dabei helfen, diese Stimme zu hören. Aber hören alleine bringt nichts. Ich möchte auch helfen, darauf zu vertrauen, ihr zu folgen, und ich bin von Herzen gerne schuld daran, wenn du dich mit deiner Kreativität neu verbindest.

Gemeinsam mit Andrea bespreche ich alle Themen rund um die Kreativität in unserem gemeinsamen Podcast Malfreunde-fm. Und wenn ich nicht gerade einen Podcast aufnehme oder male, dann gehe ich mit dem Hund, kümmere mich um Kind und Mann, arbeite mit mehrfachbehinderten, blinden Erwachsenen, spiele Theater oder trinke Wein auf meiner Terrasse …

Silvia ist Kreasphäre

Homepage und Co.

Facebook: knallisart
Instagram: @knallisart, @malfreundefm