Videokurs Affirmationskarten

Kennst du die Macht deiner Worte?

Affirmationen oder auch Afformationen sind ein beliebtes Tool in der Persönlichkeitsentwicklung. Tägliches Üben damit erleichtert und beschleunigt die Veränderungen, die wir gern in unserem Leben hätten.

Weil ich selbst die Arbeit mit Affirmationen für so nützlich halte, daran aber oft die Lust verlor, habe ich mich gefragt: Was könnte den ganzen Prozess noch mehr unterstützen? Was könnte ihn angenehmer, schöner, reizvoller machen?

Da kam ich auf den Gedanken, meine Kunst – das Schreiben und das Malen – in den Prozess einzuführen. Heraus kam dieser Kurs!

Darin verbinden sich INTUwriting (Intuitives Schreiben) und Aquarellmalen nebst Doodeln auf wunderbare Weise – und heraus kommt etwas höchst Effektives!

Du kannst sein, wer oder was du sein möchtest!

Warum diese Affirmationen wirken:

  • Du hast sie dir aus deinem Inneren herausgeschrieben und du schreibst dich immer wieder in sie hinein. Dabei verändern sie sich so, dass sie dir schließlich passen wie ein angegossener Handschuh
  • Es sind Sätze, die dich in Begeisterung versetzen und dich tief berühren
  • Du hast die Karten mit deinen Lieblingsfarben gestaltet
  • Du hast nach Lust und Laune gekritzelt und gedoodelt
  • Du hast deine Lieblings-Kraftsätze ausgewählt und auf die fertigen Kärtchen geschrieben,
  • Du verbindest dich täglich neu mit dem Inhalt und spürst die Energie deiner Kraftsätze, bis du fest an sie glaubst und sie nicht mehr nur Affirmationen sind, sondern ein Teil von deiner Identität. Dann BIST du mutig. Dann BIST du liebenswert. Dann BIST du eine erfolgreiche Frau mit einem florierenden Online-Business.

5 Minuten am Tag können dein Leben nachhaltig verändern!

Erlebe die Veränderung!

Sie passiert nicht von einem Tag auf den anderen, keine Frage. Es braucht deinen Einsatz, deine Ausdauer, dein Durchhaltevermögen. Diese Affirmationskarten erleichtern die die tägliche Übung und bringen Farbe ins Journaling.

Eines Tages, wenn du auf heute zurückschaust, wirst du dir selbst dafür danken, dir selbst dieses Geschenk gemacht zu haben. Du wirst denken: Wow! Das habe ich geschafft? Ganz allein? Nur mit diesen Karten und dem Schreiben?

Diesen Kurs buche ich für 49€ (netto)!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com mit den dort üblichen Zahlungsmethoden. Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen für die Rückgabe von Käufen im Internet.

Was der Kurs beinhaltet:

  • Vorübungen zur Harmonisierung der Hirnhälften und zum Hineinfinden in den Schreibflow mit deiner eigenen Handschrift
  • Intuitives Schreiben zum Finden und Verinnerlichen deiner Affirmationen
  • Gestalten deiner Karten mit Aquarellfarben und Doodeln
  • Beschriften der Kärtchen mit deiner kunstvoll ausgearbeiteten eigenen Handschrift
  • Verbinden der Kärtchen zu einem Päckchen, das du immer dabei haben kannst

Welches Material du benötigst, findest du oben unter “Material für Affirmationskarten”.

Der Kurs bietet

  • fast zwei Stunden Video
  • plus jede Menge zusätzlichen Input auf den Seiten für das jeweilige Video
  • alles Videos auch zum Download, damit du sie jederzeit offline schauen kannst
  • so lang Zugriff auf den Kurs, wie diese Seite besteht
  • Downloads mit Beispiel-Affirmationen und -Doodles und einem Guide über die Bedeutung und Wirkung der Farben
  • eine Facebook-Gruppe für den Austausch mit anderen Kursteilnehmer*innen
Diesen Kurs nehme ich für 49€ (netto)!

Dankeschön für dein Interesse!

Ich freue mich schon sehr darauf, deine Kärtchen in der Facebook-Gruppe zu sehen. Und ich freue mich ganz besonders mit dir über all die positiven Effekte, die du damit ab sofort für dein Leben bewirken kannst.

Danke, dass du da bist!

Deine Andrea vom Atelier am Rain

Diese Kurse könnten dir auch gefallen: