Ja, ich will direkt wissen, wann der Kurs anfängt!

Im Atelier am Rain sind gerade einige Kurse in Vorbereitung, manche davon haben nur begrenzt Kapazität.

Wenn du vor allen anderen wissen möchtest, wann ein Kurs startet, und du dir einen Platz sichern möchtest, hinterlasse an dieser Stelle deinen Namen und deine E-Mail-Adresse und du bekommst eine Information von mir, sobald der Kurs losgeht.

Wähle deinen künftigen Kurs:

[mailpoet_form id=“5″]

Deine Daten sind bei mir sicher! Ich werde sie nur für E-Mails an dich verwenden und niemals weitergeben. Lies dazu bitte auch die Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für dein Interesse!

Die Anmeldung für die Warteliste ist vollkommen unverbindlich, versteht sich. Ich freue mich trotzdem jetzt schon darauf, dich im Kurs willkommen heißen zu dürfen!

Andrea vom Atelier am Rain