Danke!

Du bist dabei!

Du hast soeben erfolgreich einen LIVE-Malkurs oder ein Ticket für eine Live-Veranstaltung gebucht. Sei herzlich willkommen und hab Dank für dein Vertrauen!

Wie geht es jetzt weiter?

Wenn du einen Live-Malkurs gebucht hast:

  • Rechtzeitig vor unserem LIVE-Malkurs schicke ich dir eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu unserem Zoom-Raum und allen Infos, wo und wie du dich einloggen kannst.
  • Für den Kurstermin stelle bitte sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist und du Zugang zu zoom.us hast.
  • Du kannst via Internet-Browser teilnehmen, aber auch via Zoom-App. Zoom selbst empfiehlt die Teilnahme über einen Laptop oder Computer. Smartphone oder Tablet geht auch, dann hast du allerdings nur den kleinen Bildschirm.
  • Logge dich bitte 10 Minuten vor dem Beginn der Veranstaltung ein und prüfe deine Video- und Audioverbindung.
  • Wenn du Hilfe beim Login in den Zoom-Raum brauchst, melde dich bitte per WhatsApp oder Signal bei mir unter 0160-94836002. Gemeinsam kriegen wir das hin!

Dann kann der Spaß beginnen!

Wenn du ein Ticket für eine Live-Veranstaltung gebucht hast:

  • Drucke dein E-Ticket aus, das du zusammen mit der Kaufbestätigung per E-Mail von Digistore24 erhalten hast. Die brauchst du als „Eintrittskarte“ für die Veranstaltung, wenn du vor Ort bist.
  • Die Details über den Ablauf am jeweiligen Tag spricht die Veranstalterin direkt mit dir per E-Mail (oder auf anderen Kommunikationskanälen) ab.

Wichtiger Hinweis:

Die Abbuchung erfolgte über Digistore24.com. Mit dem Absender „Digistore24“ bekommst du eine weitere E-Mail, in der dir der Kauf bestätigt wird. Darin enthalten sind ebenfalls deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich sowie ein Link, wo du deine Rechnung findest.

Hast du noch Fragen?

Du erreichst uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse frag@kreasphaere.de, egal was ist, was den LIVE-Malkurs oder die LIVE-Veranstaltung betrifft, kontaktiere mich bitte, falls du etwas wissen möchtest.

Und jetzt ist Vorfreude angesagt!

Wir sehen uns im LIVE-Malkurs!

Andrea vom Atelier am Rain