Mal aus deinem wilden Herzen

Finde deinen Stil und entfessle deine Kreativität

mit Andrea Gunkler

Falls du bereits Mitglied im Gunkelparadies (ab „all inclusive“) bist, schau mal in deinen Kursbereich!

Sei deine eigene Inspiration

Bist du es leid, vor dem weißen Blatt zu sitzen und nicht zu wissen, wie du anfangen sollst?

Frustriert es dich, Motive nachzumalen und Tutorials zu folgen?

Willst du endlich deinen eigenen Stil „finden“ und den kreativen Ausdruck, der wirklich zu dir passt?

Dieser Minikurs zeigt dir die Basis für dein kreatives Wachstum!

Es geht nicht darum, dir etwas draufzuschaffen. Vielmehr ist es hilfreich, Dinge abzulegen, die nicht zu dir gehören, damit du malen kannst, wie du willst.

Dieser Satz ist angelehnt an Paulo Coelho und er bezeichnet genau das, was dir den größten Shift beim Malen verschafft: Lass weg, was du glaubst, tun zu müssen, und akzeptiere das, was aus dir heraus entstehen mag.

Denn das ist deine kreative Stimme. Das ist DEINS!

Dieser Kurs unterstützt dich darin, dieses Deinige aufzudecken und mit Lust und Freude auszuleben.

Onlinekurs zum Selbststudium

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com mit den dort angebotenen Zahlungsmöglichkeiten.

Falls du bereits Mitglied im Gunkelparadies (ab „all inclusive“) bist, schau mal in deinen Kursbereich!

„Mal aus deinem wilden Herzen“ beinhaltet

  • Übungen in vorproduzierten Videos, die du dir jederzeit in deinem Tempo anschauen kannst
  • eine Übung, um in dich zu spüren
  • ein Statement zum Thema „Stil“ – was das eigentlich ist und was ihn ausmacht
  • Tipps für ein hilfreiches Mindset fürs Malen
  • Tipps zum Anfangen und wie du die anfängliche Hemmnis überwindest.
  • Zwei Bonusvideos, in denen du zuschauen kannst, wie es aussehen kann, wenn es „nichts werden“ muss
  • sofortiger Zugriff auf alle Inhalte in der Kursplattform

Was du an Materialien brauchst

erfährst du in den FAQ (weiter unten auf dieser Seite)

Hey! Ich bin Andrea aus dem Atelier am Rain!

Vielleicht kennst du mich schon und die kreative Reise mit all ihren Umwegen und Sackgassen, die bereits hinter mir liegen. (Falls nicht, lies gern hier mehr darüber.)

Vielleicht kennst du auch unseren Podcast Malfreunde FM und hast mich öfter mit Silvia Eichhoff darüber sprechen hören, dass ich einfach nicht ins Malen komme, jedenfalls nicht einfach so ohne Vorlage oder Anleitung.

„Intuitives Malen ist nichts für mich“ – das habe ich ganz lang gesagt. Und es stimmte: ich war nicht bereit dazu. Ich hatte so viel Schiss davor, was mir widerfahren könnte, wenn ich zuließe, was aus mir heraus entstehen wollte, dass ich gar nicht erst anfing.

Lieber ging ich die Fenster putzen, als mich an den Maltisch zu setzen und frei drauflos zu malen.

Das war eine Qual für mich! Und ich kam und kam und kam nicht dahinter!

Bis ich die Idee fürs Gunkelparadies hatte und anfing, mich intensiv mit den Bedingungen fürs Kreativsein zu beschäftigen.

Ziemlich rasch kam ich auf den Aspekt der Selbstakzeptanz und wie wichtig es ist, sich mit dem zu beschäftigen, was in mir drin ist und heraus will – und das vor allem auch zuzulassen, wie es ist, und dem mit Liebe und Mitgefühl zu begegnen statt mit der schrillen Kritiker-Stimme, die mich anbrüllte: Ist das blöd! Du kannst das nicht! Lass es einfach! (Schließlich war ich es gewöhnt, überkritisch mit mir selbst zu sein. Andere konnten es immer besser als ich!)

Vielleicht kommt dir das auch bekannt vor?

Und doch bist du, wie ich, aus tiefem Herzen überzeugt, ja, es ist eine Gewissheit, dass da mehr in dir steckt, was nur darauf wartet, von dir entdeckt zu werden!

Heute weiß ich, dass mir diese alten kritischen Stimmen nichts mehr anhaben können. Ich weiß, dass ich sicher bin an meinem Malplatz. Und ich habe einen Weg gefunden, wie ich diese Stimmen zwar hören, aber trotzdem mit Freude drauflos malen kann.

Diesen Weg möchte ich hier mit dir teilen!

Denn unsere Kreativität ist solch ein Segen! Malen macht solch einen Spaß! Komm mit und entdecke die große Freude, die deine Kreativität für dich im Gepäck hat!

Onlinekurs zum Selbststudium

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com mit den dortigen Zahlungsmöglichkeiten.

Falls du bereits Mitglied im Gunkelparadies (ab „all inclusive“) bist, schau mal in deinen Kursbereich!

Hast du Fragen?

Du bekommst eine Bestätigungs-E-Mail von Digistore24.com, in der die Bezahlung bestätigt wird.

Zusätzlich bekommst du E-Mails aus dem Kursbereich der Kreasphäre, in denen du den Link zu deinem neuen Kurs findest.

Bewahre dir diese E-Mails gut auf! 

In diesem Kurs habe ich folgende Materialien verwendet:

  • Skizzenbuch oder Papier, auf dem du mit den Materialien deiner Wahl malen kannst
  • Malmaterialien deiner Wahl (im Kurs habe ich Acrylfarben verwendet, du kannst alles andere verwenden, womit du gern malst)
  • entsprechende Malwerkzeuge
  • abwegige Malwerkzeuge – schau, was Küche, Keller, Natur oder Werkstatt so hergeben
  • Wasser
  • Küchenpapier/Mallappen
  • etwas zum Schutz deiner Kleidung und deines Malplatzes

Starte mit dem, was du hast und liebst!

Nein!

Dieser Kurs ist für jede:n geeignet, mit oder ohne Malkenntnisse.

Nein.

Dieser Kurs ist ein Onlinekurs zum Selbststudium, was bedeutet, du kannst ihn dir anschauen und nacharbeiten, wann du willst, wie oft du willst, in deinem Tempo.

Bei allen Fragen rund um die Buchung oder den Zugang zu deinem Kurs kontaktiere bitte das Team Kreasphäre per E-Mail. Danke!

Viel Spaß mit allem, was du entdeckst!

Andrea aus dem Atelier am Rain

Onlinekurs zum Selbststudium

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com mit den dort angebotenen Zahlungsmöglichkeiten.

Falls du bereits Mitglied im Gunkelparadies (ab „all inclusive“) bist, schau mal in deinen Kursbereich!

Andrea Gunkler – Atelier am Rain – https://andrea-gunkler.de
Am Rain 25 – 36272 Niederaula – post@andrea-gunkler.de