Free Flow Kreativ-Oase

Free Flow – die Kreativ-Oase

Kunterbunte Inspirationen mit Piarom

Willkommen!

Dies ist meine Kreativ-Oase für dich. Komm und finde Erholung von all deinen Erwartungen, was deine Kreativität betrifft. 

Sieh diesen Kurs als Inspiration in jedwede Richtung. Ich möchte dir Handwerkszeug mitgeben, mit dem du ganz frei einfach drauflos malen kannst. 

Du bist Malanfänger? Du bist schon länger dabei? Prima, dann bist du hier genau richtig.

Hier passt auch der Spruch so gut: „Der Weg ist das Ziel“ – das Malen an sich bringt den Spaß und steht im Vordergrund, weniger das fertige Bild. 

Kreativität birgt ein Füllhorn an Freude, Glück und Zufriedenheit.

Komm in die Free Flow Kreativ-Oase!

Klicke auf den folgenden Button und suche dir die passende Mitgliedschaft aus!

Monats– oder Jahresmitgliedschaft möglich (bitte beachte den Schieberegler oberhalb der Pakete!)
Jederzeit kündbar.
Vertragspartner ist Steady.

Wie die Free Flow Kreativ-Oase funktioniert:

Du suchst dir ein Mitgliederpaket aus über die Buttons auf der Steady-Seite.

Es gibt zwei Pakete. Diese kannst einzeln oder zusammen buchen:

Malthemen und Video Paket

  • Jeden Monat beleuchten wir eine:n Künstler:in.
  • Jede Woche gibt es angelehnt an den Stil des Künstlers ein Thema, das du ausarbeiten kannst.
  • Du kannst also inspiriert vom Wochenthema kreativ werden und am Ende der Woche dann in meinem Post schauen, was ich gestaltet habe. Jedes Wochenende erhältst du also ein neues Video oder Fotos von mir, da ich den Kurs direkt mit dir mitmache. Dieser Kontent ist also immer „frisch“ und du hast sozusagen zweimal Spaß!
  • Mit meinen Videos und Fotos nehme dich mit in mein Studio und zeige dir  wie ich die wöchentlichen Ideen angehe. Außerdem schenke ich dir Einblicke in meine Lieblingsutensilien und immer wieder auch neue Materialien und wie du sie anwenden kannst.
  • UND DAS BESTE: Sobald Du gebucht hast bekommst Du gleich auch Zugriff auf die gesamte Video-Bibliothek (z. Zt. 47 verschiedene Projekte (Stand Januar 24) und Inspirationen der 12 Künstler, die wir bis jetzt schon studiert haben. Dort kannst du dich nach Belieben in allen bereits vorhandenen Videos, Tutorials und Texten umschauen, stöbern, lesen, nacharbeiten

Nur Live“ – Paket

  • Hier erwartet dich ein einmal im Monat ein Live-Malabend via Zoom, bei dem wir zusammen kreieren und plauschen. Mein Werk wird natürlich angelehnt an das Monatsthema sein.
  • Diese sind meist Mitte des Monats an einem Mittwoch von 19 – 21 Uhr. Während des Malabends zeige ich dir was ich kreiere. Das Meeting wird aufgezeichnet und du kannst es dann also später in Ruhe abspielen, wenn du mal an einem Abend nicht dabei sein kannst.
  • Außerdem kannst du sofort auch schon früher aufgezeichnete Malabende nachschauen.
  • Du kannst während des Meetings ganz frei nach deinem eigenen Geschmack und mit den Materialien deiner Wahl malen, bist also nicht themengebunden.
  • Lass dich überraschen und inspirieren, auch von der Vielfalt, die durch das Zusammensein mit anderen Teilnehmer:innen entsteht. Von ihnen höre ich auch immer wieder, wie bereichernd sie die gemeinsame Kreativzeit empfinden.
  • Du kannst die WhatsApp-Gruppe sofort besuchen und teilhaben an einer so wundervollen Gemeinschaft.
  • Außerdem kannst du dich jede Woche einmal mit den Teilnehmer:innen im Kreativ Oase-Café per Zoom treffen, kreieren und plaudern, so lange du magst.

Deine Mitgliedschaft ist ohne jedes Risiko, denn du kannst sie jederzeit wechseln oder monatlich kündigen. Es gibt auch keine Mindestlaufzeit. Du bleibst so lang dabei, wie du möchtest.

Welche Mal-Themen findest du in der Free Flow Kreativ-Oase?

Hier in der Free Flow Kreativ-Oase dreht sich alles um Inspiration, Collage, Art Journaling, Intuition, Geschichten erzählen mit deiner Kunst.

Wir holen uns jeden Monat Inspiration bei einem berühmten Künstler, zum Beispiel:

2023

  • Januar – Henri Matisse
  • Februar – Gustav Klimt
  • März – Pablo Picasso
  • April – Frida Kahlo
  • Mai – Jean Michel Basquiat
  • Juni – Georgia O’Keeffe
  • Juli – John William Waterhouse
  • August – Hundertwasser
  • September – Franz Marc
  • Oktober – Marc Chagall
  • November – Niki de Saint Phalle
  • Dezember – Festlich angehaucht

2024

  • Januar – Mary Blair

Was dich in der Free Flow Kreativ-Oase Monat für Monat erwartet

Was du in einem Monat in der Free Flow Kreativ-Oase vorfindest, variiert von Thema zu Thema. Wiederkehrende Elemente sind:

  • Art Journaling
  • Papiergestaltung
  • Sketchen
  • Collagieren
  • diverse Journaling-Prompts
  • Drucken von eigenen Papieren
  • Vorstellung verschiedener Mal- und Zeichentechniken
  • Materialien-Vorstellung
  • 1x im Monat LIVE-Malen via Zoom

Was hast du davon?

Hier in der Free Flow Kreativ-Oase möchte ich dich auf deiner kreativen Reise begleiten und immer wieder neue Ideen und Tipps an die Hand geben:

  • Komme immer wieder ins Kreativsein durch wöchentliche Kreativideen
  • Lerne angstfrei frisch drauflos zu gestalten
  • hab Spaß am Studium anderer Künstler
  • stärke dein Selbstvertrauen
  • finde zurück zu deiner Intuition
  • entscheide viel beherzter 
  • erlebe Freude an neuem Ideenreichtum
  • finde zu dir selbst und deinem Stil
  • komme immer mehr in deine Gesundheit durch deine regelmäßige kreative Zeit für dich
  • und vieles mehr

All dies empfinde ich so für mich und freue mich jetzt, dies nach und nach an dich weitergeben zu können!

Erlerne und genieße eine neue kreative Freiheit! Male nach Herzenslust und fühl dich eingeladen zu tun, was immer dich in diesen verrückten Zeiten glücklich und zufrieden macht.

Es ist ganz egal, ob du ganz neu bist als im Kreativsein oder ob du schon geübt bist. Neugier und Verspieltheit stecken in dir und wollen geweckt sein und du wirst deine helle Freude haben. Es geht nicht um das Ergebnis, sondern um den Spaß am Malen und das Neuentdecken von Möglichkeiten. 

Ich freue mich auf dich!

Hallo ich bin PiaRom!

Meine Kreativität lebt davon, immer wieder Neues zu entdecken, was mich antreibt zu neuen Werken. Gerne finde ich neue Künstler, neue Materialien oder Maltechniken, die mich begeistern.

Ich bin ständig auf der Suche nach Inspiration, sodass mich das oft so erfüllt, dass ich glatt vergesse, auch etwas damit zu kreieren. Die vollgepackte bunte Social Media-Welt ist manchmal ein Kaninchenloch, durch das ich nur zu gerne falle. 

Mit diesem Kurs- und Malformat möchte ich dich ins Tun bringen, ins Arbeiten mit eben diesen Inspirationen, ins Umsetzen und Gestalten neuer fantastischer Werke. Begleite mich und lass dich von der Fülle der Fantasie mitreißen.

Meine Malkurse bisher haben immer Projekte von Anfang bis Ende. Das ist wunderbar, wenn du mit- oder nachmalen willst. Das ist unbedingt ein echt wichtiger Faktor des Lernens. 

Aber oft machst du diese einmal und weißt dann gar nicht mehr, wie es weitergeht. Hier in unserer Kreativ-Oase haben wir alle Zeit der Welt, mal tiefer zu schauen. Ich kann dir ganz genau zeigen, warum ich etwas mache und was meine Lieblingsmaterialen dazu sind. Das Spielen damit hilft dir zu entdecken, welches Material für dich am besten passt.

Es ist auch Zeit dazu, viel Neues zu entdecken. Vor allem aber bringe ich deine kritische Stimme zum Schweigen, denn alles, um was es geht, ist die Freude am Malen. Deine Kreationen müssen absolut nur dir gefallen. Und genau das tun sie ja. Du lernst richtig hinzuhören, hinzufühlen, was dein kreatives Paradies ist und darfst es ausleben und genießen. 

Deine Kreativität ist etwas so Kostbares und ist eng verbunden mit deiner Intuition. Diese zu stärken, führt dich zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben. Denn am Ende wird sich das, was du kreativ tust, auch auf dein tägliches Leben und deine Gesundheit auswirken. 

Komm, lass uns zusammen wachsen an dieser bunten abenteuerlichen Welt und jedesmal gestärkt daraus hervorgehen. 

Du bist herzlich eingeladen, diese mit mir hier in der Free Flow Kreativ-Oase zu entdecken!

Komm in die Free Flow Kreativ-Oase!

Klicke auf den folgenden Button und suche dir die passende Mitgliedschaft aus!

Monats– oder Jahresmitgliedschaft möglich (bitte beachte den Schieberegler oberhalb der Pakete!)
Jederzeit kündbar.
Vertragspartner ist Steady.

Ich freue mich jetzt schon auf dich!

Wir sehen uns im Kurs!

Deine PiaRom

Andrea Gunkler – Atelier am Rain – https://andrea-gunkler.de
Am Rain 25 – 36272 Niederaula – post@andrea-gunkler.de