Entspannung – Ausgleich – innere Ruhe
Meditatives Zeichnen in deiner Handschrift
In diesem Kurs zeigt dir Raphaela, wie du mit dem Zeichnen floraler Mustern einen meditativen Raum für dich erschaffst, in dem du innere Ruhe findest und dem stressvollen Alltag einen Ausgleich entgegensetzt. Die Bewegung deines Stifts auf dem Papier bringen dich rasch in den Flow und schenken dir ohne viel Aufwand wunderbare Erholung.
Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com mit den dort üblichen Zahlungesmethoden.
Sofortige Freischaltung nach erfolgreicher Bezahlung.
Das erwartet dich
Schenk dir selbst Ruhe und Ausgleich!
Strich für Strich, Linie für Linie entfliehst du dem Alltag.
Finde wieder zu dir selbst, gönne dir Ruhe und Entspannung und deinem Nervensystem den Ausgleich, den es nötig hat. Beim Zeichnen entsteht eine Art meditativer Raum, in den du voll und ganz abtauchen kannst. Hier bist du achtsam für dich selbst und die Bewegungen, die dir guttun, und zauberst im Handumdrehen ein individuelles Blumen-Kunstwerk.
Von der Blütenmitte bis zum letzten Blättchen
Im Skizzenbuch oder als Grußkarte
Raphaela C. Häringer
Raphaela C. Häringer
Raphaela C. Häringer
Ich bin Raphaela C. Häringer und beschäftige mich bereits seit über 20 Jahren auf meinem malerischen Lebensweg mit der Heilkraft und Wirkung von Farbe auf Körper, Geist und Seele. Ob im Großformat auf Leinwand mit Acrylfarben oder im Kleinen wie in diesem Kurs mit Fineliner und Stiften auf Papier, das wichtigste hierbei ist die Bereitschaft und das Sich-Einlassen auf das, was geschehen will.
In diesem Kurs geht es darum, wieder zu dir selber zu finden, indem du dich ganz der Gunkelei (dem Doodeln) hingibst, um zur Ruhe zu kommen, einen meditativen Raum in dir entstehen zu lassen, abzutauchen und damit dein Nervensystem zu beruhigen und auszugleichen.
Natürlich gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, dies auch auf andere Art zu erreichen. Ich möchte dir eine davon an die Hand geben, die auch noch Freude bereitet, wo du dich ausprobieren kannst, wo du für dich achtsam sein kannst, hineinspüren kannst, welche Bewegungen dir gut tun, mit welchen Formen du dich wohlfühlst, um immer mehr zu dir selbst zurückzufinden. Und du schenkst dir Zeit für dich.
Gunkeln – hat sich in der Kreasphäre® als eine Art Kunstwort anstelle von „Kritzeln“ etabliert.
„Gunkeln“ ist nichts anderes als das „Doodeln“, das du vielleicht aus dem angloamerikanischen Raum kennst. Wörtlich übersetzt heißt es „Kritzeln“ Häufig wird das Wort „Kritzeln“ bei uns jedoch abwertend verwendet, weshalb wir in der Malfreunde-Gruppe ein neues Wort dafür suchten.
„Gunkeln“ ist übrigens auch ein altdeutsches Wort, das so viel bedeutet wie „sich sanft hin- und herwiegen“. Passt doch, oder?
Andrea Gunkler – Atelier am Rain – Kreasphäre® – https://andrea-gunkler.de/impressum
Am Rain 25 – 36272 Niederaula