Was die Presse zu den „Dunklen Geschichten“ sagt

Frau Zacharias von der Hersfelder Zeitung besuchte mich im Atelier und befragte mich zu „Schön & schaurig – Dunkle Geschichten aus Nordhessen“. Was sie schrieb, erschien am 18. November 2019.

Hersfelder Zeitung vom 18.11.19

Und auch im Schwalm-Eder-Kreis waren die „Dunklen Geschichten“ Thema. (Allerdings irritiert die Bildunterschrift ein wenig. Das Foto hat Heike Stockhardt gemacht und es zeigt nicht den … das siehst du ja selbst ;))

20.11.19 (Quelle wird nachgereicht)
close

Inspiration gefällig?

In meinem Newsletter schicke ich dir regelmäßig gute Gedanken, Glückskicks für deinen Alltag und jede Menge Begeisterung aus dem "Atelier Am Rain". Sei dabei. Erhalte als Erste*r alle Infos über Malkurse, ob online oder im Atelier!

* Mit dem Abonnement erlaubst du mir, deine E-Mail-Adresse zu speichern und für Zwecke des Mailversands zu nutzen. Niemals gebe ich deine Daten an Dritte weiter. Schau dazu auch in die "Erklärung zum Datenschutz". Du kannst den Erhalt dieses Newsletters jederzeit stoppen.