Online-Mal-Date

Du hast keine Lust, allein zu malen? Ein Malkurs findet gerade nicht statt?

Dann weiß ich was: Mach ein Mal-Date mit mir aus! Lass mich deine Malfreundin sein.
Online.
Du brauchst nicht einmal das Haus zu verlassen. Und großartige Technik brauchst du auch nicht, nur dein Smartphone/Tablet/deinen Computer – und Malsachen natürlich.

In diesem Mal-Date geht es nur um deine Wünsche, ob beim Malen oder im Leben. Ich bin da als Zuhörerin und als Mal-Freundin. Wir malen, was du möchtest – sofern das in mein Repertoire passt. (Schau gleich mal vorbei „Maltechniken“.) Mein komplettes Mal-Wissen, meine Erfahrungen hast du zu diesem Zeitpunkt exklusiv für dich.

Buche gleich hier deine individuelle Mal-Stunde!

(Wenn du gleich zwei Stunden buchen möchtest, wähle einfach als Menge „2“ aus.)

1 Stunde Malen mit Andrea

Nach dem Anklicken des Buttons wirst du zu PayPal weitergeleitet, wo du deine Malstunde bezahlen kannst. Mit dem Kauf akzeptierst du die dort geltenden Bedingungen sowie meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Erklärung zum Datenschutz.

Alternativ kannst du auch per Banküberweisung (Vorkasse) bezahlen. Schick mir einfach eine E-Mail unter post@andrea-gunkler.de, ich übersende dir meine Bankdaten (bzw. Rechnung, falls gewünscht) und wir machen alles Weitere aus.

Eine Malstunde kostet 50€. Wenn du in den Abendstunden oder Samstagvormittag malen möchtest, dann kostet die Stunde 70€.

Was du für unsere gemeinsame Malstunde brauchst:

  • deine Malutensilien nach Wahl (das Thema bestimmst du im Rahmen dessen, was ich ermöglichen kann)
  • deinen Computer oder dein Tablet
  • einen Browser (die Online-Konferenz-Anbieter schlagen meistens Chrome als Browser vor.)
  • optional eine App (Jitsi oder Zoom, das teile ich dir rechtzeitig mit)

Wie läuft das nach der Buchung ab?

  • Ich bekomme nach deinem Kauf bei PayPal eine Benachrichtigung und setze mich direkt mit dir in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren. Wenn du per Banküberweisung bezahlen möchtest, haben wir ja sowieso schon Kontakt und machen gleich einen Termin aus.
  • Am Tag unseres Mal-Treffens schicke ich dir morgens eine Erinnerung über unseren Termin.
  • Spätestens 5 Minuten vor unserem gemeinsamen Termin bekommst du von mir noch eine E-Mail mit dem Link und allen Infos, wo und wie du dich einloggen kannst.
  • Dann malen wir gemeinsam! Du wirst sowohl mich auf deinem Bildschirm sehen als auch das, was ich male/herstelle, damit es sich für dich so anfühlt, als wärst du direkt neben mir im realen Atelier.
  • Du kannst mich mit allem löchern, was du wissen möchtest – und ich wette, wir haben jede Menge Spaß dabei!

Erfahrungsgemäß ist so eine Mal-Stunde nie nach genau einer Stunde zu Ende. Wenn wir ein bisschen überziehen, ist das überhaupt kein Thema. Wenn du allerdings schon sicher bist, dass du wesentlich mehr Zeit brauchst als diese eine Stunde, dann buche bitte gleich zwei Stunden. Danke!

Raus aus dem Alltag

Ich bin für dich da – auch kurzfristig, wenn es passt -, um dir ein Ablenkungs-Anker zu sein, dir vielleicht sogar in den Mal-Flow zu verhelfen, der deine Sinne beruhigen und das Gedankenkarussell in deinem Kopf zum Anhalten bringen kann, wenn es mal wieder zu arg rotiert.

Worauf wartest du noch?
Buche gleich deine Stunde und wir sehen uns – bei dir zuhause am Malplatz oder wo immer du möchtest!

close

Wie schön, dass du hier bist!

Trag bitte hier deine E-Mail-Adresse ein und wenn du magst, deinen Namen, und ab dann erhältst du von mir regelmäßig "Gute Gedanken" und jede Menge Input für dein kreatives Leben!

Als Dankeschön schenke ich dir meinen Mixed Media Mini-Videokurs "Collagenpapiere"!

*Pflichtfeld
Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die "Erklärung zum Datenschutz".