Nur Ärger

(c) Andrea Gunkler 2016

Meine Collagen bestehen aus Fundstücken, die ich bei meinen Spaziergängen am Wegesrand aufgesammelt habe: Weggeworfenes, Liegengelassenes, Verlorenes – aus der Natur Gefischtes, womit die Natur nichts anfangen kann. Aber ich.

Liste: 6.5.2016, Kirchheim-Reimboldshausen, Parkplatz Seepark, 7:00 – 7:20 Uhr

2 Eisbecher
3 Kaffeebecher
2 Ketchuptütchen, 1 voll
1 Pommesverpackung
2 Soßenbehälter
1 Kuchenverpackung
2 Zellophanhüllen
1 Hundenaschiverpackung
1 Zellophanpapier
1 Kunststoffscheibe
1 Papiertüte
1 Getränkehalterpappe
2 Krustenbratenverpackungen
2 Plastikstreifen
3 Zigarettenschachteln
1 Kaugummidose
15 Bonbonverpackungen
1 Pralinenverpackung
1 Milchshakedeckel
4 Kronkorken
2 Plastiklöffel
1 Safttütenstöpsel
1 Stileisverpackung
2 Feuerzeuge

Nur Ärger
Collage 2016
96,5 x 81 cm
Dispersion, Acryl (Mischtechnik), Müll mit Blattgoldauflage
auf ehemaliger Schrankrückwand (Hartfaserplatte)

close

Wie schön, dass du hier bist!

Trag bitte hier deine E-Mail-Adresse ein und wenn du magst, deinen Namen, und ab dann erhältst du von mir regelmäßig "Gute Gedanken" und wir machen uns gemeinsam auf ins Abenteuer eines kreativen Lebens!

*Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die "Erklärung zum Datenschutz".

Schreibe einen Kommentar