Newsletter Anmeldung

Willkommen!

Wie schön, dass du da bist!

Das heißt, ab jetzt darf ich dir regelmäßig Mails mit „Guten Gedanken“ und inspirierenden Neuigkeiten schicken. Und ich darf dich begleiten in dein ganz persönliches Abenteuer Kreativität!

Damit du später alle Nachrichten ohne Hindernisse bekommst, nimm bitte meine Adresse „post@andrea-gunkler.de“ in dein Mail-Adressbuch auf.

Ich freue mich so sehr, dich in meiner bunten Gemeinschaft kreativer Menschen willkommen zu heißen! Gemeinsam machen wir die Welt – allen voran deine eigene – ein ganzes Stück schöner! Denn genau darum geht es: sich die Welt schön zu machen, glücklich zu sein, zu schauen und zu staunen und dafür zu sorgen, dass es dir selbst gutgeht! Dazu will ich mit meinen Mails an dich beitragen.

Um dir zu versichern, dass deine Daten bei mir gut aufgehoben sind, lies bitte noch einmal die „Erklärung zum Datenschutz“. Danke!

Und in der Zwischenzeit …

… hast du vielleicht Lust auf einen Glückskick? Oder gleich auf einen meiner beliebten Online-Kurse?

Schau gleich vorbei, was du bei mir für dich findest. Vielleicht möchtest du Porträts malen? Oder magst dir gern Collagenpapiere zaubern? Ich bin sicher, du findest etwas.

Deine Andrea


Vernetze dich gern mit mir!

Du findest mich auf den sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und YouTube. Es wäre schön, wenn wir uns auch dort verbinden würden. Folge einfach diesen Links:


close

Wie schön, dass du hier bist!

Trag bitte hier deine E-Mail-Adresse ein und wenn du magst, deinen Namen, und ab dann erhältst du von mir regelmäßig "Gute Gedanken" und wir machen uns gemeinsam auf ins Abenteuer eines kreativen Lebens!

*Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die "Erklärung zum Datenschutz".