Newsletter Anmeldung

Willkommen!

Wie schön, dass du da bist!

Das heißt, ab jetzt darf ich dir regelmäßig Mails mit inspirierenden Neuigkeiten schicken. Und ich darf dich begleiten in dein ganz persönliches Abenteuer Kreativität!

Solltest du einen kostenlosen Minikurs gebucht haben, bekommst du gleich noch eine E-Mail von mir mit allen notwendigen Zugangsdaten.

Und wenn du einen kostenpflichtigen Kurs via Digistore24 gekauft hast, findest du alle Infos in der Mail, die deinen Kauf bestätigt.

Damit du später alle Nachrichten ohne Hindernisse bekommst, nimm bitte meine Adresse „post@andrea-gunkler.de“ in dein Mail-Adressbuch auf.

Ich freue mich so sehr, dich in meiner bunten Gemeinschaft kreativer Menschen willkommen zu heißen! Gemeinsam machen wir die Welt – allen voran deine eigene – ein ganzes Stück schöner! Denn genau darum geht es: sich die Welt schön zu machen, glücklich zu sein, zu schauen und zu staunen und dafür zu sorgen, dass es dir selbst gutgeht! Dazu will ich mit meinen Mails an dich beitragen.

Um dir zu versichern, dass deine Daten bei mir gut aufgehoben sind, lies bitte noch einmal die „Erklärung zum Datenschutz“. Danke!

Und in der Zwischenzeit …

… hast du vielleicht Lust auf einen Glückskick? Oder gleich auf einen meiner beliebten Online-Kurse?

Schau gleich vorbei, was du bei mir für dich findest. Vielleicht möchtest du Porträts malen? Oder magst dir gern Collagenpapiere zaubern? Ich bin sicher, du findest etwas.

Deine Andrea


Vernetze dich gern mit mir!

Du findest mich auf den sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und YouTube. Es wäre schön, wenn wir uns auch dort verbinden würden. Folge einfach diesen Links:


close

#14Tage5Minuten - Zeit für deine Kreativität

14 Tage lang etwas Kreatives tun - und das nur 5 Minuten am Tag!

Mehr Zeit braucht es nicht, damit du die belebende, ermutigende, energiespendende Kraft deiner eigenen Kreativität am eigenen Leib erleben kannst.

Bist du dabei?

*Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die "Erklärung zum Datenschutz". Und du erlaubst mir, dir E-Mails zu senden, auch über diese Challenge hinaus. Du kannst den Erhalt der Mails jederzeit durch einen Klick stoppen.