Andrea Gunkler

Mal mit mir!

Hast du Lust, mit mir zu malen?

Dann habe ich hier eine Alternative zu Corona-bedingt kalt durchlüfteten Ateliers und Veranstaltungsräumen: Mal bei dir zuhause! Dort hast du alle Materialien zur Hand und kannst trotzdem mich und andere Malfreunde in einem virtuellen Raum treffen.

Alles, was du dafür brauchst, sind ein Computer mit stabilem Internetanschluss. Und deine Malsachen natürlich!

Der nächste Termin ist der 16. Oktober 2020, 19 Uhr.

Das Maltreffen dauert etwa 1,5 Stunden.
Was ich dir anbieten möchte, findest du auf dem Bestellbutton, und weiter unten auf der Seite erfährst du, worum es genau geht und was du für dieses Maltreffen brauchst.

Buche am besten gleich hier deinen Platz!

Mit 10 € (netto) bist du dabei!

Klicke einfach auf den nachfolgenden Button mit dem Datum:

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com


16. Oktober 2020: Einlinienporträt

Hattest du schon immer mal Lust, ein Porträt zu malen, hast dich aber nicht recht getraut?

In diesem Mal-Zoom werden wir

🌼 einen Untergrund mit wasservermalbaren Farbstiften anlegen, ganz nach Lust und Laune
🌼 darauf ein Gesicht skizzieren (mit schwarzem Stabilo All oder schwarzem Aquarellstift
🌼 dem Gesicht mit weißer Gouache (oder weißem Gesso) Form und Schatten geben

Oh, wird das ein Spaß! Bist du dabei?

Was du für unser Maltreffen brauchst:

  • deinen Computer
  • einen Malgrund (Aquarellpapier, Malkarton, dein Art Journal)
  • wasservermalbare Farbstifte (zum Beispiel Stabilo Woodys, Aquarellfarbstifte, neocolor II)
  • Stabilo All Farbstift (alternativ: schwarzer Aquarellfarbstift)
  • weiße Gouache (alternativ: weißes Gesso)
  • Pinsel mittlerer Stärke oder Wassertankpinsel
  • Wasser

Wie das Ganze abläuft:

Nach der Buchung bekommst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu unserem Zoom-Meetingraum (Link und Passwort). Um in diesem virtuellen Raum hineinzugelangen, brauchst du nichts weiter als deinen Computer und einen Browser, am besten Google Chrome. Du kannst auch von einem Tablet aus teilnehmen, die beste Erfahrung hast du aber von einem großen Bildschirm aus.

Geplant habe ich eine Dauer von 1,5 Stunden. Sollten wir länger dafür brauchen, ist das für mich auch okay. Es wäre auch kein Problem für dich, zu einem späteren Zeitpunkt dazuzukommen und mitzumalen, falls du nicht um die geplante Uhrzeit sofort dabei sein kannst.

Und jetzt: Freue ich mich schon unheimlich darauf, dich bei unserer gemeinsamen Malsession zu sehen! Was wird das für ein Spaß!

Bis dahin, alles Liebe von
Andrea


close

Wie schön, dass du hier bist!

Trag bitte hier deine E-Mail-Adresse ein und wenn du magst, deinen Namen, und ab dann erhältst du von mir regelmäßig "Gute Gedanken" und wir machen uns gemeinsam auf ins Abenteuer eines kreativen Lebens!

*Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die "Erklärung zum Datenschutz".

Schreibe einen Kommentar