Mach deinen Online-Kurs – Mentoring

Wessen wir am meisten bedürfen, ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.

Ralph Waldo Emerson

Hast du eines meiner Online-Trainings absolviert und möchtest jetzt direkt mit mir weiterarbeiten?

Oder bist du auf dem Weg zum Online-Kurs, merkst aber, dass dich irgendetwas blockiert und du nicht so vorankommst wie du gern möchtest?

Dann habe ich ein Angebot für dich: Ausgehend von deinen individuellen Voraussetzungen begleite ich dich dabei, deine spezifischen Hürden zu überwinden und vom theoretischen Wissen ins Handeln zu kommen.

Vermutlich geht es dir auch so wie mir? Du hast in einem Kurs jede Menge Wissen intellektuell angesammelt. In deinem Kopf ist ganz klar, was als nächstes dran ist.
Allein: du gehst die Schritte nicht, die doch so klar vor dir liegen.

Als deine Mentorin bringe ich dich dazu, die Knackpunkte bei dir herauszufinden, um von diesem Startpunkt aus ins Handeln zu kommen und all das wunderbare Wissen, das du verinnerlicht hast, endlich in die Tat umzusetzen, damit du deinen Beitrag dazu leisten kannst, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Denn das ist es doch, was du mit einen Online-Kursen erreichen willst, nicht wahr?

Dieses Angebot enthält:

  • 1 Zoom-Call oder Anruf (je nach Wunsch) von der Dauer, die wir benötigen
  • plus (asynchrone) Beratung, Begleitung, Motivation, die du auf Zuruf nutzen kannst – jederzeit (außer nachts und sonntags) – für dein Projekt – für dich persönlich – per E-Mail, per Messenger, per WhatsApp, per Telegram. Du brauchst ein Feedback von mir, einen Anschubser oder eine Motivation? Schick mir zu, was du brauchst, und ich antworte dir so schnell wie möglich.

Der Preis:

  • Du zahlst 100 € (netto) für ein Paket.
  • Es gibt keine Laufzeit. Dies ist kein Abo.
  • Wenn du zusätzliche Unterstützung möchtest, kannst du jederzeit ein weiteres Stundenkontingent buchen.
  • Dieses Angebot kannst du auch dann nutzen, wenn du nicht an meinem Online-Training teilgenommen hast.

Buche hier deine Mentorin!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com. Bezahlen kannst du mit allen dort angebotenen Zahlungsmitteln.

Warum bietest du das so billig an?

Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort: Meine Mission!

Ich will, dass so viele Menschen wie möglich am eigenen Leib erleben, wie viel schöpferische Kraft in ihnen lebt, wie mächtig sie sind, dass sie ihr Leben selbst gestalten können nach ihren eigenen Vorstellungen. Kreativität ist der wichtigste Weg dorthin.

Mit meinen Malkursen erreiche ich eine bestimmte Menge von Menschen. Das genügt aber nicht. Deshalb brauche ich dich als Unterstützung in dieser Sache! Ja, dich! Ich möchte, dass du endlich deinen Online-Kurs auf den Markt bringst, der schon so lang in dir schlummert.

Darin kann ich dich wiederum unterstützen und darauf zielt mein Angebot ab. Ich mache es deshalb so günstig, damit du keinen Grund mehr hast, es auf die lange Bank zu schieben, weil du sagst: Coaching ist soooo teuer, das kann ich mir nicht leisten.

Unterstützung auf deinem Weg kann auch einfach sein.

Ich will, dass du es dir einfach machst – dem Spaß, dem Erfolg und dem großen Ziel zuliebe!

Lass uns starten. Und zwar jetzt! Du hast alles, was du dafür brauchst!

Deine Andrea!

close

#14Tage5Minuten - Zeit für deine Kreativität

14 Tage lang etwas Kreatives tun - und das nur 5 Minuten am Tag!

Mehr Zeit braucht es nicht, damit du die belebende, ermutigende, energiespendende Kraft deiner eigenen Kreativität am eigenen Leib erleben kannst.

Bist du dabei?

*Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die "Erklärung zum Datenschutz". Und du erlaubst mir, dir E-Mails zu senden, auch über diese Challenge hinaus. Du kannst den Erhalt der Mails jederzeit durch einen Klick stoppen.