Mal dich glücklich!

Mal dich glücklich!

16. Februar 2019 Aus Von Andrea Gunkler

+++ Pressemitteilung +++ Hattenbach, 16. Februar 2019 +++

Mal dich glücklich!
Unter diesem Motto bringt die Autorin und Künstlerin Andrea Gunkler erstmals „Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer®“ nach Waldhessen. „Jeder kann malen. Auch DU!“, lautet die Devise dieser Malkurse, die es bisher nur im Internet gab. Am 7. März 2019 feiert das erste Malevent dieser Art im DGH Hattenbach Premiere. Dieser Abend war nach wenigen Tagen ausgebucht. Weitere Termine sind unter andrea-gunkler.de zu buchen.

Kreativität gilt als ist DIE Schlüsselkompetenz, um den Herausforderungen der kommenden Jahre gewachsen zu sein. Kreativität fördert das Selbstbewusstsein, stärkt das Gefühl für den eigenen Wert, was jedem Menschen im Alltag, im sozialen und Berufsleben zugute kommt.
„Happy Painting!“ bietet einen einfachen Weg, die eigene Kreativität wiederzuentdecken. Mit Aquarellfarben, Finelinern, Buntstiften, Mut und einer großen Portion Leichtigkeit entstehen im Nu kleine Kunstwerke.

Jeder Termin ist ein abgeschlossener „Kurs“, in dem die Grundlagen des „Happy Painting!“ an fröhlichen Motiven vermittelt werden, und kostet ab 49 Euro. Ab dem zweiten Kurs zahlen Malbegeisterte 10 Euro weniger. Alle im Kurs benötigten Materialien werden gestellt und sind im Preis inbegriffen. Ein Termin dauert ab 2,5 Stunden. Jeder Teilnehmer nimmt mindestens 1 Bild mit nach Hause und genügend Erkenntnis, um ein „Happy Painter“ zu sein und eigenständig weiterzumalen, die Verbindung zur eigenen Kreativität zu stärken und dadurch im Alltag mutiger, selbstbewusster – und glücklicher zu werden!

Übrigens: Mit „Happy Painting! @home“ bringt Andrea Gunkler diese neue Malweise auch direkt nach Hause – als etwas anderes Geburtstagsgeschenk oder einfach, weil es Spaß macht.

Happy Painting! Waldhessen
ab 7. März 2019 im DGH Hattenbach – oder wo immer Sie wollen.

Kontakt:
Andrea Gunkler
www.andrea-gunkler.de
Telefon: 06625-3444100