Mach deinen Online-Kurs!

Online-Training (beta)

Machst du es auch so wie ich? Zu Weihnachten schenke ich mir selbst gern mal einen höherpreisigen Online-Kurs, um mich für das Jahr selbst zu belohnen.

Was wäre, wenn dein Online-Kurs in diesem Jahr bei den Künstlerinnen und Künstlern auf der Wunschliste stände? Wäre das nicht ein Traum?

Damit es keiner bleibt, lade ich dich in mein 6wöchiges Online-Training ein. Wir starten am

Mittwoch, 23. September 2020

Der Preis für das Beta-Training beträgt 120 €.*

>> Jetzt kaufen

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com (mit den dort verfügbaren Zahlungsoptionen wie PayPal, Sofortkasse, SEPA-Lastschrift etc.)

Du erhältst dafür die Leistungen, die unten aufgelistet sind, und verpflichtest dich, mir nach dem Ende des Trainings eine schriftliche Rezension zukommen zu lassen, die ich auf meiner Webseite als „Testimonial“ einfügen darf.

*Dieses Angebot gilt nur für dieses erste Beta-Training. Sollte das Training später wiederholt werden, gelten andere Preise und Bedingungen.

Das erwartet dich:

Erste Woche: 

Wo stehe ich? Was will ich anbieten?
Wir lernen uns kennen und du schilderst, wo du gerade stehst, was deine aktuellen Herausforderungen sind, und wo du hinwillst.

Zweite Woche:

Was habe ich und was brauche ich zum Filmen? 
Was hast du schon, um Filme zu drehen und zu bearbeiten? Es wird um Kamera und Stative gehen, Beleuchtung, um Software (iMovie) und Schnitt, und vor allem darum, wie du all diese Herausforderungen ohne Vorkenntnisse bewältigst. Denn das geht! Ich habe das geschafft, und du schaffst das auch!

Dritte Woche: 

Wo und wie präsentiere ich meinen Kurs? Wie kann ich damit Einnahmen erzielen?
Wir schauen uns gemeinsam an, was du brauchst, um deine Kursvideos für deine Teilnehmer präsent zu halten. Welche Plattformen kannst du nutzen (Vimeo, YouTube, Facebook, Instagram, Pinterest, Teachables, Elopage)? Wie geht es auch ohne Homepage? Wie kannst du die Kurse monetarisieren (Bezahl-Buttons)?

Vierte Woche:  

Wie verkaufe ich meinen Kurs?
In dieser Woche dreht sich alles ums Marketing. Wo sitzt deine Zielgruppe? Wie und wodurch sprichst du sie an? Was möchte deine Zielgruppe? Welche Angebote hast du für sie? Wie konzipierst du deinen Kurs?

Fünfte Woche:

Wie will ich sein als Online-Dozentin?
Wie zeigst du dich? Was zeigst du in deinen Kursen? Wie gehst du mit Kritik um? Wie gehst du mit den Herausforderungen der Technik um? Mit welchem Selbstverständnis/Antrieb, mit welcher Botschaft gehst du in die Welt der Online-Kurse?
Wir sprechen über „Blockaden“ und Denkschranken, über Selbstzweifel und den Sinn von allem, über Gedanken und ganz viel über Authentizität.

Sechste Woche:

Wie geht es weiter?
In unserem letzten Online-Zusammentreffen sprechen wir über die Ergebnisse des Kurses, schauen, was du noch brauchst, reden darüber, wie es für dich weitergeht, ob mit oder ohne meine Unterstützung. Denn ich bin sicher: bis zu diesem Zeitpunkt hat dein Online-Kurs bereits das Laufen gelernt!

Ablauf

Wir treffen uns jeweils zu den bekanntgegebenen Terminen via Zoom in der Facebook-Gruppe „Online-Training (Beta) – Mach deinen Online-Kurs“ unter https://www.facebook.com/groups/machdeinenonlinekurs

Die Gruppe können wir schon vor dem Beginn des Trainings dazu nutzen, um Fragen zu sammeln, auf die ich während der Live-Sessions eingehen kann.

Den Link zum Zoom-Raum gebe ich an dieser Stelle noch bekannt, sobald ich ihn habe.

Jede Live-Session wird ca. 1 Stunde dauern.

Alle dabei entstehenden Videos stelle ich im Anschluss an die Session in die Facebook-Gruppe, sodass du jederzeit noch einmal nach-schauen kannst, worüber wir gesprochen haben.

Außerdem vereinbaren wir jeweils einzeln einen Beratungstermin à 30 Minuten via Zoom, den wir individuell abstimmen. Hier können wir – am besten gegen Ende des Kurses – weitere Fragen klären, die im Gruppenkontext weniger gut aufgehoben wären.

Noch Fragen?

Dein direkter Draht zu mir ist am besten per E-Mail an post@andrea-gunkler.de oder per WhatsApp/Telegram unter 0160-94836002.

Und jetzt?

Freue ich mich auf unser Online-Training! Und du ganz sicher auch!

Bis dann!
Deine Andrea

close

Wie schön, dass du hier bist!

Trag bitte hier deine E-Mail-Adresse ein und wenn du magst, deinen Namen, und ab dann erhältst du von mir regelmäßig "Gute Gedanken" und wir machen uns gemeinsam auf ins Abenteuer eines kreativen Lebens!

*Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die "Erklärung zum Datenschutz".