Nutze die Macht der Wörter für dein Leben

Weißt du eigentlich, wie mächtig unsere Sprache ist?

Was wir immer wieder hören, was wir uns sagen, was wir uns fragen, worüber wir schreiben, das gräbt sich tief in unser Bewusstsein und später ins Unterbewusst sein ein.

Vielleicht kennst du Sätze wie:

„Beeil dich!“
„Sei nicht so ein Langweiler!“
„Immer machst du alles kaputt!“

Wenn du solche Sätze als Kind gehört hast, dann gehört das dahinterstehende Urteil vermutlich noch heute zu deiner Glaubenswelt.

Aber stimmt das wirklich?

Vermutlich oder höchstwahrscheinlich nicht!

Deshalb:

Denke neue Sätze!

„Wenn wir schon denken müssen, dann denken wir doch gute Gedanken“ – heißt es in einem Zitat.

Affirmationen sind gute Gedanken – und in diesem Kurs findest du genau die Sätze,

  • die dich stärken
  • die dich nähren
  • die dir eine viel hilfreichere Sicht auf dich selbst verschaffen
  • die dir Mut zuflüstern
  • die dein Leben zu einem Ort des Wohlbefindens machen.

In diesem Online-Kurs erwarten dich