Winterwald & Lichterglanz

Winterwald & Lichterglanz

mit Katharina Howanietz

Ein weihnachtlicher Minikurs voller Licht und Funkeln

Gestalte eine Lichterbox mit Mixed Media-Techniken und 3D-Effekten

Bald ist Weihnachten!

Zeit, an Geschenke zu denken und daran, die eigene Umgebung zu schmücken und mit ganz viel Licht die winterliche Dunkelheit zu vertreiben.

Katharina Howanietz von KreativeFantasy lädt dich zu diesem wundervollen Projekt ein.

Lies hier, was sie selbst über diesen Kurs sagt:

Ich liebe Weihnachten, die Stille, die Kuschelzeit, den Lichterglanz und alles was dazugehört.

Nach dem Motto: Kreativ mit Leichtigkeit und jeder Menge Freude am Tun ist mein erster Weihnachtskurs für die Kreasphäre entstanden.

Dazu habe ich viele meiner Lieblingstechniken kombiniert. Unter anderem das Aquarellstempeln, Gestalten mit Papier und Pasten, Serviettentechnik und natürlich viele Glitzerelemente.

Zusammengefügt wird das alles in einen Objektrahmen, weil er so stimmungsvoll aussieht und sowohl zum Aufstellen als auch zum Hängen geeignet ist.

Ob für dich selbst oder als Geschenk – diese Lichterbox ist immer ein Hingucker!

Onlinekurs zum Selbststudium, 19 €

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com mit den dort angebotenen Zahlungsmöglichkeiten.

Mit dem Winterwald & Lichterglanz-Minikurs bekommst du

  • 7 Videos mit insgesamt ca. 40 Minuten Spielzeit
  • sofortiger Zugriff auf alle Inhalte
  • alle Videos auch zum Herunterladen

Dieser Kurs ist für dich!

Der Kurs ist für Anfänger bestens geeignet, die Techniken sind Schritt für Schritt erklärt, aber auch für Fortgeschrittene MixedMedia – LiebhaberInnen, als Inspirationsquelle gedacht.

Die gezeigten Techniken lass sich leicht auch übertragen. Gestalte dir Karten, Christbaumschmuck und vieles mehr.

Was du an Materialien brauchst

erfährst du in den FAQ (weiter unten auf dieser Seite)

Hast du Fragen?

Du bekommst eine Bestätigungs-E-Mail von Digistore24.com, in der die Bezahlung bestätigt wird. Darin findest du auch deine Rechnung.

In separater Mail bekommst du die Aufforderung, dich zu dem Kurs im Kursbereich einzuloggen.

Falls dies dein erster Kurs in der Kreasphäre ist, bekommst du außerdem eine Willkommens-Mail, in der du aufgefordert wirst, dir dein eigenes Passwort für den Kursbereich zu erstellen.

Bewahre dir diese E-Mails gut auf! 

Verwende für diesen Kurs alles an Mixed Media-Materialien, was dein Herz begehrt.

Katharina hat dir auf Amazon eine Einkaufsliste zusammengestellt. Falls du Materialien davon benutzen möchtest, kannst du sie dort direkt erwerben und Katharina bekommt über Affiliate-Promotion ein paar Prozente als Provision.

Das Wichtigste:

  • ein Objektrahmen
  • eine Lichterkette
  • Schablonen nach Wahl
  • Stuktur- oder Reliefpaste
  • Klebstoff
  • Stempel
  • Glitzer (in beliebiger Form)
  • Servietten
  • Papier
  • Schere
  • Dekorationsobjekte (optional)
  • Embossing-Stempel“farbe“ und -Pulver (mit Glitzer) (optional)
  • Stanzen und Stanzmaschine (optional)

Einkaufsliste

Benutze ansonsten gern alles, was du zuhause hast.

Nein!

Dieses Kunstobjekt kannst du ganz ohne Vorkenntnisse nacharbeiten.

Nein.

Dieser Kurs ist zum Selbststudium angelegt. Du kannst die Videos anschauen, wann du möchtest, auch gern, so oft du möchtest. Absolviere den Kurs in deinem Tempo und wann du das möchtest.

Für den Austausch mit anderen Kursteilnehmer:innen komm gern in die Malfreunde-Gruppe auf Facebook.

Um an dem Kurs teilnehmen zu können, brauchst du einen Computer oder ein Tablet, mit dem du auf das Internet zugreifen kannst.

Sollte das Internet bei dir unzuverlässig sein oder wenig Bandbreite verfügbar sein, kannst du dir alle Videos auch herunterladen und offline schauen.

Wir sind für dich da! Alle Fragen zur Buchung und zum Kurs-Zugang beantwortet dir das Team Kreasphäre gern per E-Mail!

Onlinekurs zum Selbststudium, 19 €

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com mit den dort angebotenen Zahlungsmöglichkeiten.

Ich freue mich jetzt schon auf dich!

Wir sehen uns im Kurs!

Katharina von KreativeFantasy

Andrea Gunkler – Atelier am Rain – https://andrea-gunkler.de
Am Rain 25 – 36272 Niederaula – post@andrea-gunkler.de