Bevor du loslegst
Vor-Kurs
Schnupperkurs (ab 19.03.23)
Haupt-Kurs (ab 1. Mai 2023)

Was bedeutet Schnupperwochen?

Am 19. März 2023 beginnen hier die Schnupperwochen!

Tag für Tag findest du an dieser Stelle ein oder zwei neue Tutorials von einigen Künstlerinnen, die dir auch im Jahreskurs ihre Kunst zeigen werden. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, einen Teil der Besetzung schon einmal kennenzulernen.

Bis zum 2. April 2023 sind diese Tutorials kostenfrei anzuschauen, danach sind sie Bestandteil des Jahreskurses.

Wenn du also den Jahreskurs gebucht hast, kannst du diese Tutorials dauerhaft anschauen.

In der Materialien-Sektion dieses Abschnitts findest du eine Liste mit Materialien, die im Laufe dieser Schnupperwoche zum Einsatz kommen. Du kannst sie auch direkt hier als PDF-Datei herunterladen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Schnuppern!

Andrea und Silvia aus der Kreasphäre!

Pssss: Noch bis zum Ende der Schnupperzeit am 2. April 2023 kannst du den Kurs zum Vorverkaufspreis von 119 € buchen! (Ratenzahlung möglich) Danach wird’s teurer! Also überleg nicht zu lang!