Bevor du loslegst
Vor-Kurs
Schnupperkurs (ab 19.03.22)
Haupt-Kurs (ab 1. Mai 2022)

Dein Feedback

Wie gefällt dir der Kurs?

Hast du Lust, uns zu sagen, wie du den Jahreskurs findest?
Was dir gefällt?
Was du besonders mochtest?
Was du dir noch wünschen würdest?

Dann lass uns gern ein Feedback da.

Unterhalb dieses Beitrags findest du eine Möglichkeit zu kommentieren.

Trag in das Kommentarfeld deinen Text ein, wenn du möchtest, dass dein Feedback auch für andere lesbar sein soll. Und wenn du damit einverstanden bist, dass wir deinen Kommentar als Testimonial auf der Verkaufsseite für den nächsten Jahreskurs präsentieren, sprich, du für uns eine Empfehlung abgeben möchtest.

Du kannst uns aber auch direkt per E-Mail dein Feedback schicken, wenn du lieber nicht öffentlich kommentieren möchtest. Das ist auch in Ordnung. Schick deine E-Mail gern an frag@kreasphaere.de. Danke!

Wir freuen uns so und so, wenn du uns sagst, wie dir der Kurs gefallen hat!

Schon jetzt ganz herzlichen Dank dafür!

Deine Andrea
für alle in der Kreasphäre!

13 Kommentare
Kommentare einklappen

Hallo liebes Kreasphäre-Team, herzlichen Dank für den tollen Jahreskurs, auch wenn ich noch nicht soviel draus nachgemacht habe finde ich die Tutorials super. Ich werde den nächsten Kurs auch wieder buchen. Dennoch eine Frage die Tutorials aus diesem Kurs kann ich diese weiterhin anschauen? Nochmals herzlichen Dank für Eure Arbeit. Liebe Grüsse Isabel

Andrea (Administrator) 25. Januar 2023 um 7:17

Hallo, liebe Isabel!
Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich freu mich riesig über das Kompliment zu den Tutorials.
Ja, die kannst du dir auch weiterhin anschauen, der Zugang bleibt dir erhalten, auch wenn der neue Kurs schon läuft.
Deine Rückmeldung und die der anderen ist uns Ansporn, im neuen Jahreskurs wieder so schöne Angebote zu machen.
Danke, dass du dabei bist!
Herzlich
Andrea

Danke für die tolle Möglichkeit so viele verschiedene Dinge ausprobieren zu können.
Ich bin froh, dass ich diesen Jahreskurs gekauft habe.

Vielen Dank für Eure Arbeit!
Sandra

Andrea (Administrator) 24. Januar 2023 um 13:25

Dankeschön für dein Feedback, liebe Sandra.
Es freut mich sehr, was du schreibst!
Danke! Und: sehr gern geschehen!
Herzlich
Andrea

Marion Doktor-Bergemann 22. Januar 2023 um 17:51

Ich bin auch sehr froh, das ich diesen Kurs gebucht habe. So viel Neues habe ich hier gelernt, auch wenn ich nicht alles gleich umgesetzt habe. Schön ist es eben auch diese Freiheit zu genießen und die Umsetzung folgen zu lassen, wann immer ich möchte und somit keinen Druck entstehen zu lassen. Die Breite, die hier von den tollen Künstlern gezeigt wird, finde ich ganz super. Ganz sicher bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei.
Liebe Grüße Marion

Andrea (Administrator) 23. Januar 2023 um 7:49

Vielen Dank für deine lieben Worte, liebe Marion!
Was du beschreibst, ist genau das, was wir mit unserem Kurs erreichen wollten, einen Fundus zu schaffen an Inspiration von großartigen Künstler:innen, zu dem man immer wieder zurückkehren kann. Ich freu mich riesig, dich auch in der 2. Auflage wieder dabei zu haben. Dankeschön!
Herzlich
Andrea

Andrea Steinberg 15. Januar 2023 um 9:30

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für diesen tollen, lehr- und abwechslungsreichen, vor Kreativität sprühenden, Mega, Mega klasse Kurs!!! Ich habe mich in meiner eigenen Kreativität sooo weiterentwickelt und durch eure Tutorials, Hilfestellungen in der Community und von dir persönlich, liebe Andrea, die Scheu vor vielen eigenen Projekten, die ich im Kopf hatte und nicht umzusetzen vermochte, verloren und bin experimentierfreudig, nicht mehr so selbstkritisch, lockerer und mutiger geworden!!! Dafür kann ich euch allen nicht genug danken. So tolle Künstlerinnen und Künstler hier in der Kreasphäre22, die ihr Wissen und Knowhow an uns weitergeben!!!
Ihr lebt euer Motto: Kooperation statt Konkurrenz und das spürt man mit jeder Faser seines Herzens ❤️.

Andrea (Administrator) 15. Januar 2023 um 9:54

Liebe Andrea,
danke für deine Worte und die lieben Komplimente. Was du schreibst, berührt mich sehr! Ganz herzlichen Dank! Ich freu mich für dich und uns alle!
Herzlich
Andrea

Liebe Andrea, liebe Mitgestalter des Kurses,
Euren Kreasphärekurs zu buchen, habe ich noch nicht einen Moment bereut. Wie ein kleines Kind freue ich mich auf jeden Sonntagmorgen auf neue Ideen und Inspirationen. Ist wie ein Adventskalender für das ganze Jahr. Auch wenn ich bisher noch nicht alles probieren konnte, so sind die Ideen doch schon in meinem Kopf. Ich habe soviel tolles Material, aber durch eure Videos traue ich mich endlich, auch mal alles zu vermischen. Mix Media halt. Ich habe so tolle Techniken kennengelernt und hab einfach Freude dran.
Jedenfalls an alle Macher der Kreasphäre ein dickes fettes Dankeschön für diese tollen Ideen, für eure Zeit und Inspirationen.
Liebe Grüße Virginia

Andrea (Administrator) 14. Januar 2023 um 10:27

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte, liebe Virginia!
Ein Adventskalender fürs ganze Jahr – was für eine passende Analogie. Ich freu mich so für dich, dass du durch die Inspiration aus dem Kurs mehr Mut findest, deine Materialien einzusetzen. Möge deine Freude daran noch lang vorhalten!!
Danke von Herzen!
Andrea

Ich liebe diesen Jahreskurs und kann den Sonntag wenn ein neues Tutorial kommt kaum erwarten. Meine Inspirationen sind durch die vielen verschiedenen Richtungen sehr angeregt worden und hat mir einen richtigen schub gegeben in meiner eigenen Kreativität. Ich bin so froh darüber, dass ich diesen Kurs gebucht habe. Danke an alle die ihr Wissen oder können hier für uns weitergegeben haben. Alles Liebe Runa💖

Andrea (Administrator) 8. Januar 2023 um 8:29

Ganz herzlichen Dank, liebe Runa, für das liebe Feedback! So toll, was du schreibst, dass deine Kreativität solch einen Schub genommen hat! Möge sie noch viel Nahrung und Freude hier finden! Happy Sonntag! Andrea aus der Kreasphäre

Andrea (Administrator) 1. Januar 2023 um 9:21

Hier ist Platz für deinen Beitrag! Danke!

Hinterlasse einen Kommentar