Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Kostenlos

INTUwriting ist ein Kurs, der direkt aus meinem wilden Herzen kommt.

Schreiben hat mir das Leben gerettet

und ich betrachte es als meine Aufgabe, dir diesen Lebensretter weiterzugeben, damit du das Beste aus deinem Leben für dich machen kannst.

Journaling ist ein solch mächtiges Instrument!

Das weiß ich heute.

Als ich mit dem Schreiben begann, tat ich es, weil ich einmal eine berühmte Krimiautorin werden wollte. Ich habe auch Krimis geschrieben, aber diese Art zu schreiben ist es gar nicht, um die es hier in diesem Kurs geht. Denn über das fiktive Schreiben hinaus gibt es auch noch das persönliche Schreiben, dasjenige Schreiben, das wir nur für uns selbst tun, wo Worte aufs Papier finden, die wir nie jemandem zeigen würden. Es ist so ähnlich wie das Tagebuchschreiben unserer Jugend, aber es ist auch noch etwas ganz anderes.

Dass es mir das Leben gerettet hat, begriff ich erst vor Kurzem, in der Rückschau, wie wir so oft nur begreifen, dass etwas passiert ist, was unser Leben verändert hat, und was die Ursache dafür gewesen ist oder wesentlich beigetragen hat, nachdem es schon lang Bestandteil unseres Lebens geworden ist. Auf einmal ist da dieser Aha-Moment, in dem wir lernen: ah ja, das habe ich damit bewirkt.

So ging es mir mit dem Schreiben. Ich lernte, dass ich damit Dinge erreiche und zu Lösungen finde, die ich nie gefunden hätte, wenn ich mich nur auf die Fähigkeiten meines Verstandes verlassen hätte.

Das Schreiben, das du hier kennenlernen willst, nenne ich „intuitives Schreiben“. Manche sagen auch Journaling.

Aber die Begriffe und was sie bedeuten, schauen wir uns später an.

Lass dich ein auf ein Abenteuer, und dieses Abenteuer ist dein Leben!

INTUwriting ist dein Reisebegleiter.

Es macht dich stark, wenn du es brauchst.
Es macht dich mutig.
Es macht dich reich.
Es verbindet dich mit dir selbst und lässt tief in dich hineinschauen.
Es zeigt dir den Weg und die nächsten Schritte, wenn du mal nicht weiter weißt.
Und es hat Botschaften für dich in petto, an die denkst du im Traum nicht!

Ich freue mich riesig, dass du diesen Schritt FÜR DICH wagst!

Willkommen im Kurs!

Andrea vom Atelier am Rain

Hinweis:
Der Kurs fand ursprünglich als Live-Workshop an 5 aufeinanderfolgenden Tagen statt. Zusätzlich zu den Texten dieses Selbstlernkurses und den Schreibimpulsen und Übungen kannst du dir die Aufzeichnungen anschauen, wenn du möchtest. Zu jedem Live-Video gibt es ergänzend ein Workbook.

Brauchst du Unterstützung oder hast du Fragen?

Was immer es ist, das dir auf dem Weg des intuitiven Schreibens begegnet, womit du nicht zurechtkommst, was dir Fragezeichen vors innere Auge wirft, wo du vielleicht ein Hindernis spürst, das du nicht überwinden kannst, sprich gern mit mir.

Ich habe in diesen Kurs viele meiner Tipps und Tricks hineingepackt, von denen auch du profitieren kannst. Manchmal gibt es aber Situationen, da wäre eine direkte Ansprache hilfreich oder du brauchst einen kurzen Stups, um wieder besser mit dir in Kontakt zu treten und die Antworten in dir zu finden.

Schick mir dann einfach eine Mail und wir schauen eventuell gemeinsam, was du tun (oder lassen) kannst, damit das Schreiben wieder fließt und du die Verbindung zu dir wieder findest.


Dein Geschenk: Kurs „Handschreiben ist Magie“

Weil das Schreiben mit der Hand so elementar wichtig ist, schenke ich dir den Kurs „Handschrift ist Magie“ dazu. Mach dich mit den Übungen vertraut, trainiere deine Handschrift, bis sie leicht fließt – sie ist der direkte Draht zu deiner Intuition. Wenn die Schrift fließt, fließen die Worte, fließen die Sätze, fließen die Ideen, fließt dein ganzes Leben!

Klick einfach auf das Bild unten oder auf diesen Link und du bist drin im Kurs!

Viel Freude damit!