Ein bisschen verrückt ist ganz nah an wunderbar!

Michaela „Ela“ Brunswieck

auch als farbenstrich auf Instagram bekannt
 
Ich bin 1965 geboren und lebe in meinem Haus in Tolk. Zu meiner Familie gehören mein Mann, unser Hund und 2 Katzen.

Kreativ war ich schon immer, wenn auch nicht so intensiv wie in meiner Fotografie und meiner Leidenschaft für das Malen von Gesichtern. Die hat ein Onlinekurs von Deb Weiers in mir ausgelöst. 

Schon 2018 habe ich mir dieses wunderbare Ritual zugelegt: Jeden Morgen nach dem Aufstehen gehe ich mit meinem Kaffee in mein Malzimmer und bin in der Regel zwischen 1 und 4 Stunden kreativ. Dabei höre ich oft klassische Musik und tauche dabei langsam in meine ganz persönliche Seelenwelt ein. Tief befriedigt, ausgeglichen und entspannt – diese Attribute beschreiben am besten, wie es mir danach geht. Es ist für mich purer Luxus, dies für mich tun zu können, und ich lächle dabei aus tiefstem Herzen.

Mit der Zeit habe ich eine Gefühlsvorstellung davon bekommen, was Kreativität mit mir macht. Meine kindliche Neugier ist dabei gewachsen. Den Satz: „Einfach mal machen, es kann ja gut werden, und wenn nicht, dann lerne ich!“ kann ich mittlerweile fühlen.

Dies hat sich völlig geändert, und wenn ich mich heute beschreiben sollte, dann so:

  • Lebenskünstlerin
  • wirklich „sehen“ können, was ich für mein Seelenwohl brauche
  • meine Bedürfnisse aussprechen und befriedigen
  • meinen Reiseweg gefunden zu haben zu mir selbst und ihn immer wieder zu beschreiten
  • mein Antrieb, mich stetig weiterzuentwickeln, wer ich bin und wie ich das nach außen trage
  • kindliche Neugier mit der Umsetzung ohne zu vergleichen

UND: All dies möchte ich jetzt in meinen Online-Kursen über das kreative Austoben vermitteln.

Wenn du gerne von mir auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann melde dich zu meinem Newsletter an. Schreibe mich einfach an und ich füge dich zu meinem Verteiler hinzu:

info@farbenstrich.de 

Michaelas Kurse auf dieser Plattform

Michaela Brunswieck aka Farbenstrich im Netz