#kreativefantasy

Katharina Howanietz

Hallo, ich bin Katharina und ich liebe es kreativ zu sein. Je nach Lust und Laune male, bastle und gestalte ich mit unterschiedlichen Materialien und wende verschiedenste Techniken an. Immer wieder kommt mal der Gedanke, ob ich mich auf etwas festlegen möchte oder werde – im Moment steht da für mich ein klares Nein! 

Meine Kreativität ist ein kunterbunter Mix, und genauso möchte ich sie auch in Zukunft ausleben und mit dir teilen. 

Jedoch gibt es eine Sache, die mich schon seit längerer Zeit begleitet, und das ist die Liebe zur Aquarellmalerei. Nicht immer im klassischen Sinne, sondern kombiniert in den diversen Mixed Media-Projekten und sehr viel im Art Journal angewendet. 

So entstand sie auch, meine Technik, das Aquarell-Stempeln, die ich ganz unterschiedlich in meinen vielen Kreativprojekten mit einfließen lasse. 

Genau um diese Technik, ihre Einfachheit und die genialen und unterschiedlichen Anwendungen und Kombinationen geht es in meinen Kursen. 

Neben meinen Onlinekursen, Tutorials auf YouTube und Inspirationen auf meinen diversen Plattformen gab es zahlreiche Live-Workshops, die ich (sobald es wieder besser geht) weiterführen möchte. Derzeit veranstalte ich KreativTreffen, wo wir in gemütlicher Runde gemeinsam basteln, quatschen und uns gegenseitig inspirieren. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich auf deinem kreativen Weg ein Stück begleiten könnte.

Alles Liebe und viel Spaß mit #KreativeFantasy
Katharina 

Katharinas Kurse auf dieser Plattform

Winterwald und Lichterglanz mit Katharina Howanietz

Winterwald und Lichterglanz

Gestalte mit Katharina ein winterlich dekoriertes Lichtobjekt und tauche dabei ein in wundervolle Mixed Media-Techniken, die dir viel Spaß beim Werkeln und dann Lichterglanz in die winterliche Wohnung bringen!

Aquarell-Stempeln 2.0 mit Katharina Howanietz

Aquarell-Stempeln 2.0 Mixed Media „4 seasons“

Aquarell-Stempeln auf der Leinwand! In diesem Kurs gestaltest du eine Leinwand mit meiner Aquarell-Stempeltechnik – ein Begleiter für dein ganzes Jahr!

Homepage und Co.

Homepage (mit Zugang zum Aquarell-Stempel-Grundkurs und weiteren Inspirationen)

Instagram: @k.howanietz

Facebook: Kreative Fantasy

Aquarell-Stempeln – die Facebook-Gruppe

YouTube: Kreative Fantasy

Pinterest: K. Howanietz – Kreative Fantasy