• INTUwriting
    Schreib aus deinem wilden Herzen und nutze deine Intuition für authentische Texte!

    Erlebe in 5 Tagen Live-Training, was intuitives Schreiben aus dir herausholt!

    Das hier geht an alle Coachees, die das Beste aus ihrem Coaching herausholen wollen!
    Das hier geht an alle Autoren und Texter, die sich Leichtigkeit für ihr Schreiben wünschen.
    Das hier geht an alle, die wahrhaftig und aus sich heraus wachsen wollen.

INTUwriting spart dir Zeit und Geld!

INTUwriting = Intuitives Schreiben = Journaling
Wie viele Coachings hast du bis heute mitgemacht und dein eigentliches "Problem" besteht nach wie vor?
Wie viele Trainings und Kurse hast du besucht, wie viele Ratgeber gelesen?
Wie viel Zeit und Geld - und Energie - hat das schon verschlungen?
Das alles waren super Programme, intellektuell hast du alles verstanden, was da gelehrt wurde ... bloß bei dir hat nichts davon gewirkt.

Mit INTUwriting ändert sich das. Dieser Workshop spart dir ...

Zeit

Du erkennst die Widerstände (an), die zwischen dir und deinem Wachstum stehen, und lernst, über sie hinwegzuschreiben. Intuitives Schreiben (Journaling) reißt Mauern ein und führt dich zu tiefer Erkenntnis. 10 - 20 Minuten am Tag, mehr ist nicht nötig.

Geld

Intuitives Schreiben kostet fast nichts, ab und zu einen Notizblock und einen neuen Stift, mehr aber auch nicht. Dafür erlebst du den unglaublichen Reichtum, der in dir ist.

Energie

Statt dir Energie zu rauben, weil du allmählich Kurs- und Ratgeber-müde geworden bist, schenkt dir INTUwriting von innen heraus Energie. Du erlebst deine eigene Stärke, deine Schöpferkraft, wozu du wirklich fähig bist.

Erlebe dein Schreiben als Wind unter deinen Flügeln!

INTUwriting ist ein mächtiges Tool, das dich wirklich voranbringen kann! Mein Leben hat es komplett verändert, deshalb habe ich diesen Workshop für dich entwickelt.

Tag 1: Dein Körper ist ein Wunderland! Erlebe, wie Gedanken und Gefühle sich in ihm ausdrücken und lass dich beim Schreiben dabei leiten.

Tag 2: Deine Handschrift ist Magie! Warum das Schreiben mit der Hand schlauer ist als dein Verstand.

Tag 3: Lass alles raus! Erkenne die Widerstände und "Blockaden" an und schreib spielend über sie hinweg.

Tag 4: Noch einmal ins Gefühl! Wie du im intuitiven Schreiben die Sprache deines Körpers verstehen lernst.

Tag 5: Du hast alles in dir! Mit Hilfe des Journalings schreibst du dich in das Gefühl, das du gerade möchtest, und machst dir die Welt, wie sie dir gefällt!

Für 161 € bin ich dabei!

Das beinhaltet der Kurs:

Dieser Workshop führt dich ins Herz deiner ur-eigenen Kreativität. Du lernst Methoden, deine Hirnhälften zu harmonisieren, deinen Körper und deine Gefühle schneller und besser wahrzunehmen, schärfst deine Intuition. Intuitives Schreiben wird mit diesen Methoden zu einem effektiven Tool für deine Weiterentwicklung, ganz gleich auf welchem Gebiet.

Live-Sitzungen

Live-Sitzungen

In der sicheren Umgebung deines Lieblings-Schreibplatzes zuhause erfährst du von mir alles, was ich über Journaling weiß.
Niemand liest vor, deine Privatsphäre bleibt gewahrt.

Workbook

Workbook

Ein Arbeitsbuch mit Hausaufgaben, Übungen und weiteren Schreibimpulsen unterstützt dich darin, selbständig am Kursinhalt weiterzuarbeiten und das Gelernte zu vertiefen.

Q&A live

Q&A live

In speziellen Live-Sitzungen in der Facebook-Gruppe beantworte ich dir jede deiner Fragen rund ums Journaling und was damit zusammenhängt.

Wenn Schreiben bisher anstrengend war ...

"Wenn du das schreibst, redet deine Mutter kein Wort mehr mit dir."
"Wenn du dies schreibst, wird dein Mann dich verlassen."
"Wenn du das veröffentlichst, kannst du dich von deinen Freunden verabschieden."

So viele Stimmen in deinem Kopf.
So viele Zweifel. 
Sogar dann, wenn du "nur" in dein Journal oder deine Morgenseiten schreibst.

Und doch ist da der Drang, deine Worte so rauszuhauen, wie dir der Schnabel gewachsen ist, wie sie dir auf dem Herzen liegen.

Schließlich willst du niemandem wehtun mit deinem Schreiben.

Doch ich tat mir selbst damit weh.

Bis ich dieses Aha-Erlebnis hatte, dieses eine Mal, in dem ich Gefühle - meine Gefühle - ungefiltert aufs Papier gebracht habe. Da spürte ich, welche Energie das hat, was da in mir steckt. Auch wenn ich mich vor mir selbst erschreckte damals, ich ließ es zu. Ich ließ die Worte fließen. Sie waren so kraftvoll!

Scher dich zum Teufel, innerer Lektor!

... wird es nun viel leichter!

Dieser Workshop macht dich bereit dafür, deinen Kopf (den inneren Zensor) auszuschalten und aus der Fülle deiner Erfahrung, deiner Wahrnehmung, deiner inneren Weisheit zu schöpfen. Dabei erkennst du all deine Widerstände und Ängste an und integrierst sie, denn auch sie gehören zu dir. Danach schreibst du wie noch nie!

Schreiben kommt aus deinem Herzen.

Erkenne deine Einzigartigkeit an und erlaube dir, alles aufs Blatt zu bringen. Deine Ideen und Worte sind heilig - und deine inneren Grenzen fallen mit Leichtigkeit.

Schreiben hilft dir verstehen.

Mit der Hand auf dem Papier erforschst du dein Innenleben, deine Gefühle, deine Welt - wenn du dich darauf einlässt.

Schreiben ist reine Magie!

Dein Kopf kann denken, aber deine Hand auf dem Papier kann zaubern. Leg einfach los, vertrau deiner Intuition, deinem Körper, und staune selbst, was du da zu Papier gebracht hast - und was sich langfristig daraus entwickelt. Es ist magisch!

Schreiben heilt.

Obwohl du keine Heilung brauchst. Du bist schon heil! Das Gesunde in dir ist nur so oft von Bewertungen und Glaubenssätzen überlagert. Im Schreiben findest du DICH wieder.

Schreiben ist Denken auf dem Papier.

Dafür gibt es keine Regeln. Es geht darum, die magische Verbindung zwischen Hirn und Hand zu aktivieren und sich einzulassen auf alles, was aus dir herausfließt.

Schreiben ist Erforschen, was in dir ist.

Deine Erfahrungen, dein Wissen, deine Erinnerungen und Wahrnehmungen verknüpfen sich zu etwas völlig Neuartigem, wenn du auf die Signale deines Körpers hörst.

  • Silvia

    Ich danke dir für diese tollen Schreibimpulse. Ich habe keine Ahnung, wo das hinführt, aber es fühlt sich total gut an und richtig. Ich habe gerade ein wunderbares Tool gefunden, wie ich ans Schreiben herangehe, wenn ich etwas anderes schreiben muss. Dafür bin ich dir gerade super dankbar. Ich glaube, das erleichtert mein Leben.
    Du hast eine wunderbare Art zu vermitteln, Wissen weiterzugeben. Du machst das auf eine sehr angenehme Art, dass du Leuten unter die Arme greifst, dass du Impulse gibst, das hat alles Hand und Fuß. Ich finde es ganz zauberhaft, dass es diesen Workshop gibt!

    Silvia

  • Elke

    Ein super Schreibkurs mit vielen Inputs, die mir bei meinem Schreibprojekt weiterhelfen, aber auch für mein Seelenleben eine absolute Bereicherung ist.
    Andrea ist eine super empathische Frau mit so einem mega Potential an Fachwissen. Ihre Ressourcen sind für mich eine so große Hilfe, dass ich auf jeden Fall einen nächsten Kurs besuchen werde. Praktische Beispiele, Lebenserfahrungen, Theorie... alles dabei was ich brauche. Vielen lieben Dank!

    Elke

  • Tina

    Wahnsinn, was jeder Mensch durchs Schreiben für sich bewirken kann! Mir hat die Woche im Kurs Schreib aus deinem wilden Herzen unglaublich gut getan und mir einige neue Möglichkeiten für tägliche Rituale aufgezeigt. Liebe Andrea, vielen, vielen Dank für diese unglaublich intensive und hilfreiche Woche! Danke auch für deine Geduld und deine immer neuen Impulse und Ideen. Ich kann diesen Kurs wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen!

    Tina

  • Stefanie

    Der Kurs von Andrea Gunkler Schreib aus deinem wilden Herzen ist Erdung pur. Ich war selten so sehr bei mir und mit mir verbunden, wie in den Momenten des Schreibens, frei von der Leber weg, unter der Anleitung und den wertvollen Impulsen von Andrea. Sie hat die Gabe, dich so zu motivieren, dass du direkt losschreiben und nie nie wieder damit aufhören möchtest. Die Schreibimpulse und die Schreibsprints sind seit einer Woche tägliche Gedankenhygiene. Probiert es selbst aus, ihr werdet staunen, welchen Mehrwert für euer Leben eine solche Gedankenhygiene gibt. Das war mit Sicherheit nicht der letzte Kurs, den ich bei Andrea gemacht habe.

    Stefanie

  • Petra

    Ich bin so froh, dass ich mich für "Schreib aus deinem wilden Herzen" angemeldet hatte. Wenn ich es kurz beschreiben sollte, dann wäre das Herz pur, Kreativität mit Leichtigkeit, Schreiben für die Seele und Rituale für den Geist, es war soviel mehr als ein Schreibkurs und als absolutes Sahnehäubchen die wunderschönen und inhaltlich sehr wertvollen Workbooks und so viel mehr an Info Liebe Andrea Gunkler, danke für deine wertvolle herzliche Arbeit.

    Petra

    Ich bin Andrea vom Atelier am Rain!

    Autorin und Künstlerin.

    Ich brenne dafür, dich deine eigene Kreativität spüren zu lassen, diese Lebendigkeit da in dir drin.

    Für die Dauer dieses 5tägigen Live-Workshops bin ich deine Gastgeberin, deine Mutmacherin, deine Inspiration.

    💫 💫 💫

    Schon fast mein ganzes Leben lang schreibe ich. 

    Mir ging es am Anfang meiner Schreiber-Karriere wie dir jetzt: Was da aufs Blatt floss, hat mich maßlos gelangweilt. Da fehlte die Seele, der Drive, das Herz. Ich kam an das, was in mir war und sich doch so dringend ausdrücken wollte, einfach nicht heran. Als wäre da eine unsichtbare Mauer.

    Ich besann mich auf die Körper-orientierten Tools, mit denen ich in der Therapie nach meinem Burnout gearbeitet hatte, und lernte zu spüren, wo meine Widerstände saßen, welche Angst mich blockierten, warum ich um den heißen Brei herum schrieb.

    Also fing ich an, meiner Intuition zu vertrauen und mir selbst zu erlauben, das aufs Papier zu bringen, was in mir doch so lebendig ist. So verschüchtert. So farbig. So gewaltig. So aggressiv. Und auch so magisch.

    Ohne Kompromisse. 

    Seitdem habe ich insgesamt 7 Bücher veröffentlicht und an 2 weiteren mitgewirkt.

    Wenn ich das kann, kannst du das auch!

    Wir starten am 26. April 2021!

    Täglich um 13 Uhr treffen wir uns zum Training in einer privaten Facebook-Gruppe. Den Link dorthin bekommst du bei der Anmeldung.

     

    Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com.

    Disclaimer

    Beim Schreiben können starke Gefühle aufwallen.

    Buche diesen Kurs bitte nur, wenn du dir sicher bist, damit umgehen zu können.

    Solltest du gerade in psychotherapeutischer Behandlung sein, kläre es bitte mit deinem Therapeuten ab, ob der Kurs für dich taugt.

    Dieser Kurs ersetzt keine Therapie und er erhebt auch nicht den Anspruch, therapeutisch wirksam zu sein.

    Danke!

    Fragen?

    Was passiert, nachdem ich gekauft habe?

    Du bekommst eine Bestätigungs-E-Mail von Digistore24.com, in der die Bezahlung bestätigt wird. Darin findest du den Link zu unserer privaten Facebook-Gruppe.

    Wie habe ich mir den Kursablauf vorzustellen?

    Rechtzeitig vor dem Start unseres 1. Live-Trainings am Montag, 25. Januar 2021, 13 Uhr, bekommst du Zugang zur privaten Facebook-Gruppe. Dort findest du alle Links zu den Live-Trainings vor.

    Welches Material brauche ich?

    Halte für das Training bitte folgende Materialien bereit: - lose Blätter (A4) - dein Lieblingsnotizbuch (gönn dir ein Schönes!) - deinen Lieblingsstift (der flüssig schreibt) - eine dicken Filzstift, Edding, Woody (etwas mit einem dicken Griff) - einen Küchenwecker (er muss ticken!)

    Was gibt es noch außer Live-Trainings?

    Täglich bekommst du eine Hausaufgabe, die du für das kommende Training vorbereiten kannst. Wir sprechen am Folgetag darüber, wie es dir mit der Übung ging. Keine Bange, die Übungen dauern selten länger als eine halbe Stunde. Außerdem wirst du noch die eine oder andere Überraschung finden.

    Was, wenn ich Fragen habe?

    Am Mittwochabend und am Freitagabend, jeweils 19 Uhr, wird es eine weitere Live-Sitzung geben, in der wir über deine vorab gestellten Fragen sprechen. In dieser Sitzung kannst du auch live weitere Fragen stellen.

    Muss ich vorlesen?

    Nein! Ganz klar! Alle Übungen, die du in den Live-Sessions und zuhause machst, machst du für dich! Niemand liest etwas vor. Wenn du möchtest, kannst du dein persönliches Erleben mitteilen, deine Gefühle, wie es dir mit einer Schreibübung ergangen ist.
    Diese Rückmeldungen sind sogar notwendig, damit ich weiß, ob ich dir noch weitere Tools zeigen sollte, die dir helfen, das Ziel dieses Kurses zu erreichen. Aber sei gewiss: deine Texte bekommt niemand zu Gesicht.

    Wie lang habe ich Zugriff auf den Kurs?

    Die Facebook-Gruppe wird nach dem Live-Training noch für zwei Wochen geöffnet bleiben. Danach archiviere ich sie, was bedeutet, dass du zwar weiter auf alle Inhalte in der Gruppe zugreifen kannst, aber nicht mehr kommentieren oder Beiträge verfassen. Alle Inhalte des Kurses, ein Workbook und die Überraschungen findest du später im Mitgliederbereich meiner Homepage.