Ich höre dein kehliges NEIN!

(c) Andrea Gunkler 2016

Meine Collagen bestehen aus Fundstücken, die ich bei meinen Spaziergängen am Wegesrand aufgesammelt habe: Weggeworfenes, Liegengelassenes, Verlorenes – aus der Natur Gefischtes, womit die Natur nichts anfangen kann. Aber ich.

ich höre dein kehliges NEIN! – und weiß, was du mir sagen willst: nein, ich doch nicht!

ich höre dein kehliges NEIN!
Collage 2016

65 x 65 cm
Dispersion (Mischtechnik) und Müll
auf Hartfaserplatte (ehemals zur Fliesenpräsentation)

close

Wie schön, dass du hier bist!

Trag bitte hier deine E-Mail-Adresse ein und wenn du magst, deinen Namen, und ab dann erhältst du von mir regelmäßig "Gute Gedanken" und wir machen uns gemeinsam auf ins Abenteuer eines kreativen Lebens!

*Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die "Erklärung zum Datenschutz".

Schreibe einen Kommentar