Glückskick #6: Gruß und Kuss, dein*e …

Hier entsteht eine collagierte Postkarte (Mixed Media, sehr einfach, versprochen!)

In diesem Glückskick gestaltest du eine Postkarte um, ganz nach deinen Vorstellungen! Vielleicht hast du aus einer Kneipe oder von einer Veranstaltung noch welche bei dir liegen, die du immer wieder aussortierst, wenn du eine Karte brauchst? Dann mache sie zu deiner ganz eigenen Glücks-Postkarte – und wenn du nach dem Kleben, Malen und Kritzeln so richtig in Schwung bist, adressiere sie an die erste Person, die dir einfällt, und schicke ihm oder ihr die Karte! Was wird das für eine Freude!

Du weißt ja: Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Schau gleich rein:

Das brauchst du:

  • eine unbenutzte Postkarte oder auch eine Blanko-Postkarte
  • Papierschnipsel
  • Kleber (flüssig oder fest)
  • Schere
  • Fineliner in schwarz und/oder weiß
  • eventuell Buntstifte, Wachskreiden oder Wachspastelle

Hab viel Freude mit diesem kleinen Glückskick und zeig mir gern, was du geschaffen hast. Nutze dazu den Hashtag #glückskick, wenn du deine Karte auf Instagram oder Facebook zeigst – und vergiss nicht, mich zu markieren, entweder @andreagunkler auf Instagram oder @AndreaGunklerKunst auf Facebook! Ich freue mich darauf, deine Werke zu sehen!

Hap Spaß! Wir sehen uns beim nächsten Glückskick!

close

Wie schön, dass du hier bist!

Trag bitte hier deine E-Mail-Adresse ein und wenn du magst, deinen Namen, und ab dann erhältst du von mir regelmäßig "Gute Gedanken" und jede Menge Input für dein kreatives Leben!

Als Dankeschön schenke ich dir meinen Mixed Media Mini-Videokurs "Collagenpapiere"!

*Pflichtfeld
Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die "Erklärung zum Datenschutz".