Happy Painting! Basics – Ferienworkshop mit der Ballonkatze

Happy Painting! Basics – Ferienworkshop mit der Ballonkatze

24. April 2019 Aus Von Andrea Gunkler
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24.04.19
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Dorfgemeinschaftshaus Hattenbach

Kategorien


Langeweile in den Ferien?

Die gehört ab jetzt der Vergangenheit an. Komm mit Mama/Papa/Tante/Opa ins Dorfgemeinschaftshaus in Hattenbach und lass uns gemeinsam die Happy Katze mit dem Blumenluftballon malen, die du in der Zeitung gesehen hast – oder jedes andere Motiv deiner Wahl. Das ist ganz leicht, denn:

Jeder kann malen! Auch DU!

Mit der Happy-Painting!-Methode von Clarissa Hagenmeyer zauberst du im Nu kleine Kunstwerke aufs Papier, die vor Farbe und Fröhlichkeit nur so sprühen. Zusammen lassen wir den den Pinsel übers Papier tanzen und haben Spaß! Alles, was du mitbringen musst, ist gute Laune und Neugier. Alles andere (Farben, Pinsel, Papier) bringe ich mit – und gute Laune natürlich auch 😀

Und das nimmst du aus der Veranstaltung mit:

Wenn du nach den 3 Stunden nach Hause gehst, hast du mindestens 1 Bild fertiggestellt, das du dir mitnimmst. Und du hast alle Fertigkeiten und Kenntnisse erworben, die du brauchst, um ab sofort auch eine Happy Painterin oder ein Happy Painter zu sein! Du kannst sofort loslegen, sobald du dein Material beisammen hast. Ein Einsteigerpaket zum direkt mit nach Hause nehmen habe ich immer für dich dabei!

Wer zuerst kommt, spart zuerst! Und wer öfter kommt, auch!

Für diesen Kurs gibt es einen Würmchentarif. Du weißt schon: früher Vogel und so 😀

Und es gibt einen Kombitarif für 1 Erwachsenen und 1 Kind. Wenn ihr zusammen kommt, spart ihr nochmal!

Wenn das dein zweiter (oder dritter, vierter?) Happy-Painting-Kurs ist, dann zahlst du 10 € weniger. Benutze bitte das Feld Kommentar, um mich darauf hinzuweisen. Danke!

Buchungen

Diese Veranstaltung kannst du im Moment nicht online buchen.