Happy Painting! Basics mit Mandala – Teil 1

Happy Painting! Basics mit Mandala – Teil 1

4. April 2019 Aus Von Andrea Gunkler
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04.04.19
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Dorfgemeinschaftshaus Hattenbach

Kategorien


Jeder kann malen! Auch DU!

Aber ein Mandala? Sind das nicht diese …

Ja, genau. Das sind diese kreisförmigen Bilder, die so wunderbar perfekt und symmetrisch gemalt sind und die im Buddhismus die ganze Welt, ja das ganze Universum symbolisieren.

Und das soll ich malen? Einfach so?

Ja, genau. Nur nicht einfach so, sondern happy! Mit der Happy-Painting!-Methode gelingt auch dir ein bezauberndes unperfektes Mandala. Denn Perfektion ist eine Illusion. Antiperfektion macht dich glücklich. Indem du das Schiefe, Unsymmetrische als dein Ureigenes annimmst und damit spielst, entsteht etwas Wunderbares, Authentisches, das nur aus dir heraus entstehen konnte. Einzigartig!

Du brauchst weder Malkenntnisse mitzubringen noch irgendwelches Material. Happy Painting! funktioniert intuitiv – und Farben, Pinsel und Papier bekommst du von mir.

Falls du eigenes Material mitbringen möchtest, kannst du das gern tun: Wir malen mit Aquarellfarben (mit entsprechenden Pinseln auf Aquarellpapier), mit wasserfesten Finelinern in schwarz und weiß und mit Farbstiften. Ein Schul-Wasserfarbkasten mit passendem Pinsel tut es für den Anfang auch.

Und das nimmst du aus der Veranstaltung mit:

Wenn du nach den 2 1/2 Stunden nach Hause gehst, hast du mindestens 1 Bild fertiggestellt, das du dir mitnimmst. Und du hast alle Fertigkeiten und Kenntnisse erworben, die du brauchst, um ab sofort auch eine Happy Painterin zu sein! Du kannst sofort loslegen, sobald du dein Material beisammen hast. Ein Einsteigerpaket zum direkt mit nach Hause nehmen habe ich immer für dich dabei!

Ich freue mich auf dich!

Zu diesem Kurs gibt es einen zweiten Teil, einen vierstündigen Samstagsworkshop am 13. April 2019, in dem wir das Happy Mandala um Schrift erweitern. Beide Events kannst du unabhängig voneinander besuchen. Wenn du beide Events buchst, bekommst du sie zum Paketpreis von 119 €.

Wer zuerst kommt, spart zuerst! Und wer öfter kommt, auch!

Für diesen Kurs gibt es einen Würmchentarif. Du weißt schon: früher Vogel und so 😀

Und wenn das dein zweiter (oder dritter, vierter?) Happy-Painting-Kurs ist, dann zahlst du 10 € weniger. Benutze bitte das Feld Kommentar, um mich darauf hinzuweisen. Danke!

Buchungen

Diese Veranstaltung kannst du im Moment nicht online buchen.