Happy Flowers! Aufbaukurs mit Effektschule

Happy Flowers! Aufbaukurs mit Effektschule

1. Juni 2019 Aus Von Andrea Gunkler
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01.06.19
13:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Dorfgemeinschaftshaus Hattenbach

Kategorien


Jeder kann malen. Auch DU!

Mit der Happy-Painting!-Methode von Clarissa Hagenmeyer zauberst du im Nu kleine Kunstwerke aufs Papier, die vor Farbe und Fröhlichkeit nur so sprühen. Gemeinsam lassen wir den Pinsel übers Papier tanzen und haben Spaß! Alles, was du mitbringen musst, ist gute Laune und Neugier. Alles andere (Farben, Papier, Pinsel und Stifte) bringe ich mit – und gute Laune natürlich! 🍀 ♥️ 🍀

In diesem Aufbaukurs malen wir fröhliche Blumenmotive und probieren dabei allerhand aus: wie Salzkristalle oder Plastikfolie, Küchenkrepp oder alte Plastikkarten dazu genutzt werden können, besondere Effekte und Strukturen in die Farbe zu bringen. Ja, das geht auch mit zarten Aquarellfarben. Lass dich überraschen.

Und das nimmst du aus der Veranstaltung mit:

Wenn du nach den vier Stunden nach Hause gehst, hast du mindestens 2 oder 3 Bilder fertiggestellt, das du dir mitnimmst. Und du hast alle Fertigkeiten und Kenntnisse erworben, die du brauchst, um als Happy Painterin noch spannendere Bilder zu gestalten!

Wer zuerst kommt, spart zuerst! Und wer öfter kommt, auch!

Für diesen Kurs gibt es einen Würmchentarif. Du weißt schon: früher Vogel und so 😀

Und wenn das dein zweiter (oder dritter, vierter?) Happy-Painting-Kurs ist oder du ein Gutsch(w)ein besitzt, dann zahlst du 10 € weniger. Benutze bitte das Feld Kommentar, um mich darauf hinzuweisen. Danke!

Buchungen

Diese Veranstaltung kannst du im Moment nicht online buchen.