Datum/Uhrzeit
28. Mai 2021
19:00 - 19:30


Spezialgast in der Sendung: wird noch nicht verraten ;)

Dieses “Atelier am Rain LIVE” wird ein ganz spezielles. Denn es gibt etwas zu feiern. Was, das werden mein Gast und ich in diesem Livestream erzählen.

Eines kann ich dir schon verraten: Es geht um die Kreasphäre! Yay!

Ich freue mich darauf, dich im FB-Live zu “sehen”!

Kreativität macht stark! Ich möchte, dass möglichst viele Menschen begreifen, was für ein wertvolles Werkzeug die Natur ihnen da geschenkt hat. Denn jeder besitzt sie, nur nicht jeder ist sich dessen bewusst. Hilf mir dabei, weiter kostenlose Angebote wie diese machen zu können. Das geht ganz einfach mit einer Mitgliedschaft bei Steady. In meiner “Bunt in den Mai”-Aktion bist du für 2,50 €/Monat dabei. Als Dankeschön erhältst du von mir einen hübschen Satz Glückskärtchen.

Deal? Dann hüpf gleich rüber zu Steady!

Hier startet das Live-Malen:

zur FB-Seite “Atelier am Rain”