Erfindungen sind immer gefragt!

… was mein Buch „Echt clever! Geniale Erfindungen aus Hessen“ zu einem Dauerbrenner für den Hessischen Rundfunk macht. Als Autorin freue ich mich sehr über diese Aufmerksamkeit.

Anlässlich des 2. Hessischen Innovationskongresses unter dem Motto „Alles bleibt neu“ am 18. November 2018 durfte ich in der Sendung „Aktuelles“ in hr-info am Donnerstagnachmittag einige Sätze beitragen. Anna Vogel berichtete über den Computer, das Telefon, das Raketenauto und über PAUL, die transportable Wasseraufbereitungsanlage.

Hier könnt ihr euch den Mitschnitt anhören:

 

Dankeschön, Hessischer Rundfunk!

close

Wie schön, dass du hier bist!

Trag bitte hier deine E-Mail-Adresse ein und wenn du magst, deinen Namen, und ab dann erhältst du von mir regelmäßig "Gute Gedanken" und jede Menge Input für dein kreatives Leben!

Als Dankeschön schenke ich dir meinen Mixed Media Mini-Videokurs "Collagenpapiere"!

*Pflichtfeld
Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die "Erklärung zum Datenschutz".