Deutschland ist Innovations-Weltmeister

Eine Studie des Weltwirtschaftsforum bescheinigt Deutschland, das innovativste Land zu sein. Wenn schon nicht Fußball-Weltmeister, so wenigstens Innovations-Weltmeister. Das freut die Wirtschaft.

Und die Autorin – denn aus diesem Anlass durfte ich am 17. Oktober 2018 mit hr-Moderator Tim Frühling über „Erfindungen aus Hessen“ reden. Große Ehre und großes Vergnügen!

Wer den Beitrag aus der Sendung „hr1 am Nachmittag“ noch einmal hören möchte, kann das hier tun:

close

Wie schön, dass du hier bist!

Trag bitte hier deine E-Mail-Adresse ein und wenn du magst, deinen Namen, und ab dann erhältst du von mir regelmäßig "Gute Gedanken" und jede Menge Input für dein kreatives Leben!

Als Dankeschön schenke ich dir meinen Mixed Media Mini-Videokurs "Collagenpapiere"!

*Pflichtfeld
Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die "Erklärung zum Datenschutz".