Dankeschön!

Du bist dabei!

Du hast soeben erfolgreich den Jahreskurs KREASPHÄRE22 gebucht. Sei herzlich willkommen und hab Dank für dein Vertrauen!

Der Zugang zum Kurs wird dir direkt im Anschluss an den Kauf gewährt. Dazu erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Mitgliederbereich dieser Webseite.

Darin findest du den Link zu einer Seite, von der aus du den Kurs für dich freischalten kannst. Logge dich mit den Zugangsdaten in der E-Mail ein und folge den Anweisungen auf der Seite.

Du bekommst außerdem eine Bestellbestätigung von Digistore zugeschickt, in der ebenfalls die Zugangsdaten enthalten sind.

Offizieller Start: 1. Mai 2022

Ab dem 1. Mai 2022 findest du wöchentlich mindestens 1 neues Tutorial in deinem Kurs vor. 

Doch auch, wenn du schon früher gebucht hast, kannst du allerhand sehen in deinem Kursbereich:

  • Hier findest du alle Tutorials der Schnupperwoche, die vom 19. bis 27. März 2022 stattfindet (oder stattfand)
  • Und es gibt einen Vor-Kurs, in dem du allerhand Tipps und Tricks zu Materialien, Mal- und Zeichentechnik findest und ein Kritzelgesichter-Spaßkurs. 

Schau also gleich mal rein, was schon da ist, auch wenn der Kurs offiziell noch gar nicht begonnen hat.

Wichtiger Hinweis:

Die Abbuchung erfolgte über Digistore24.com. Mit dem Absender „Digistore24“ bekommst du eine weitere E-Mail, in der dir der Kauf bestätigt wird. Darin enthalten sind ebenfalls deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich sowie ein Link, wo du deine Rechnung findest.

Hast du Fragen?

Was auch immer dir in Sachen Jahreskurs KREASPHÄRE22 auf dem Herzen liegt, kontaktiere bitte mich, Andrea Gunkler,  per E-Mail.

Wir wünschen dir viel Spaß im Jahreskurs!

Andrea Gunkler und Silvia Eichhoff