Danke!

Du bist dabei im Gunkelkurs 2.0!

Du hast soeben erfolgreich den Kurs “Gunkelkurs 2.0” Von Andrea Gunkler gebucht. Sei herzlich willkommen und hab Dank für dein Vertrauen!

Zugang zum Live-Kurs

Am 12. und 13. Juni 2021 treffen wir uns jeweils live zum gemeinsamen Gunkeln. Das Treffen findet via Zoom statt. Dies sind die Zugangsinformationen: 

https://us02web.zoom.us/j/86892291562?pwd=YWs0cEFqWTI2QTJ6OTZTZndnYW5Gdz09

Meeting-ID: 868 9229 1562
Kenncode: 982655

Logge dich bitte rechtzeitig ein, damit wir gemeinsam um 13 Uhr starten können. Klicke dazu einfach auf den Link und folge den Anweisungen.

Der Selbstlernkurs

Im Anschluss an den Live-Kurs findest du alle Inhalte noch einmal als Selbstlernkurs. Auf diese Weise kannst du die einzelnen Kurseinheiten noch einmal in Ruhe für dich nachvollziehen, wenn du möchtest.

Der Zugang dazu wird dir direkt im Anschluss an den Kauf freigeschaltet. Dazu erhältst du in Kürze eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Mitgliederbereich dieser Webseite.

Beachte bitte, dass die Aufbereitung der Inhalte nach dem Live-Kurs noch eine Weile dauert. Danke!

Wichtiger Hinweis:

Die Abbuchung erfolgte über Digistore24.com. Mit dem Absender “Digistore24” bekommst du eine weitere E-Mail, in der dir der Kauf bestätigt wird. Darin enthalten sind ebenfalls deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich sowie ein Link, wo du deine Rechnung findest.

Hast du Fragen?

Bei allen Fragen zum Kurs und bei technischen Belangen, die deinen Kurs-Zugang betreffen, kontaktiere bitte Andrea Gunkler per E-Mail.

Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem Online-Kurs!