Collagenpapiere

ein kostenloser Mixed Media Mini-Videokurs

Packpapier hast du bisher im Altpapier entsorgt? Das Seidenpapier aus den Schuhkartons oder Kleidungsverpackungen auch?

Diese Zeiten sind vorbei! Ab jetzt wirst du dich neu verlieben! Wenn dich Mixed Media/Collage begeistert, dann findest du in Packpapier und transparenten Papieren wie Seidenpapier oder Teebeuteln eine wunderbar preiswerte Quelle für dein ganz eigenes „Design“-Papier, damit du von Anfang an deinen ur-eigenen Stil in dein Bild bringen kannst.

Bist du dabei?

Mit dem Abschicken des Formulars erkennst du die Erklärung zum Datenschutz (Link im Fuß der Seite) an. Du erlaubst mir, dir künftig E-Mails zu senden mit "Guten Gedanken" - was du jederzeit wieder stoppen kannst.

Ich freue mich darauf, dich in meinem virtuellen „Atelier am Rain“ begrüßen zu dürfen und darauf, mit dir gemeinsam die große weite Welt der Kreativität zu erforschen!

Bis gleich im Kurs!

Bitte nimm post@andrea-gunkler.de in dein Adressbuch auf, damit dich meine E-Mails sicher erreichen. Danke!

close

Wie schön, dass du hier bist!

Trag bitte hier deine E-Mail-Adresse ein und wenn du magst, deinen Namen, und ab dann erhältst du von mir regelmäßig "Gute Gedanken" und jede Menge Input für dein kreatives Leben!

Als Dankeschön schenke ich dir meinen Mixed Media Mini-Videokurs "Collagenpapiere"!

*Pflichtfeld
Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die "Erklärung zum Datenschutz".