Alles voller Staub

(c) Andrea Gunkler 2016

Meine Collagen bestehen aus Fundstücken, die ich bei meinen Spaziergängen am Wegesrand aufgesammelt habe: Weggeworfenes, Liegengelassenes, Verlorenes – aus der Natur Gefischtes, womit die Natur nichts anfangen kann. Aber ich.

Liste: 14.5.2016, Elgersbach – Weihersbach (Laufzeit: 1 h, 15 min)

1 Plastiktüte
1 Plastikstopfen
1 Tüte Studentenfutter (voll)
2 Papierstücke
1 Schnupftuchverpackung
1 Stück Zellophanpapier
1 Stück Putz
1 Zigarettenschachtel
1 Plastikrohr rot
1 Kachelscherbe rot
16 Kronkorken
1 Plastikstück blau
1 Riffelkeramikstück
1 Colaflaschendeckel
1 Plastikstöpsel rot
1 Stück Kabelbinder
1 Plastikstück schwarz und weiß
2 Getränkedosen

Alles voller Staub
Collage 2016
47 x 79 cm
Dispersion, Acryl (Mischtechnik), Müll mit Blattgoldauflage
auf ehemaligem Fliesenpräsentationsbrett (Hartfaserplatte)

close

#14Tage5Minuten - Zeit für deine Kreativität

14 Tage lang etwas Kreatives tun - und das nur 5 Minuten am Tag!

Mehr Zeit braucht es nicht, damit du die belebende, ermutigende, energiespendende Kraft deiner eigenen Kreativität am eigenen Leib erleben kannst.

Bist du dabei?

*Mit dem Absenden des Formulars akzeptierst du die "Erklärung zum Datenschutz". Und du erlaubst mir, dir E-Mails zu senden, auch über diese Challenge hinaus. Du kannst den Erhalt der Mails jederzeit durch einen Klick stoppen.

One thought on “Alles voller Staub

Schreibe einen Kommentar